![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Guten morgen, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war -notgedrungen -beim Bäcker und habe Vanille-Krapfen und Nußhörner gekauft, ( Kömbüsen in allen Villen leergefuttert ![]() ![]() Kaffee ist genug da! ![]() Die liebe Anna hat wohl samt "Deep Purple" den Schlaf der Gerechten ![]() ![]() Vielleicht weckt sie der Kaffeeduft? ![]() ![]() Schicke wieder viele Sonnenstrahlen an alle ![]() LG Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gole,
ich freu mich auch schon drauf, Dich und die Anderen aus den südlichen Gefilden kennenzulernen. Hallo Egbert, Du konntest doch locker mit dem "jungen Gemüse" mithalten. War doch supergut, was? Eigentlich wollte ich ja mal bei Euch schnorren, weil in unserer Villa der Kühli leergefuttert ist. Keiner war Einkaufen - ![]() Aber bei Euch sieht es ja auch nicht besser aus. Irrläufer, Du hast mich gerettet, bißchen Süsses brauche ich immer. Jetzt schiebe ich mal los mit meinen Hackenporsche und besorg für die Villen das Notwendigste. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Renate,
nachdem du ja fast alle Nußhörner weggemampft hast ![]() ![]() ![]() ![]() Dann bekommst auch von mir ein schönes ,originelles Faschingskostüm und dazu einen passenden Reim. ![]() ![]() Die Klamotten hat ein Schneider aus Milano angefertigt, die Tage wird er mich beliefern. ![]() Bei uns geht nämlich demnächst die Party ab, und wie..... ![]() ![]() ![]() ![]() Die Christa wird der DJ sein und die ganze Nacht für den Sound sorgen... ![]() ![]() Der Polizei habe ich schon Bescheid gesagt, dass es demnächst in unserem Viertel laut wird ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
......Kaffeeduft kam zu mir ins Obergeschoss...hatte mich schon eingedeckt....und lieber Irrlaeufer, weil ich auf Diaet bin hatte ich mir nur 1 Nusshoernderl geborgt
![]() Absolute Spitze, freu mich auf die Party und die Kostueme ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten hoer ich "nada" ich trag naemlich Stoeppsel im Ohr ![]() ![]() ![]() ![]() Mann.... Christa... wie waer's mit U2 ????? Mal was anderes...oder meine Lieblinge, die "Eagles" ![]() ![]() ![]() Lieber Didi, alles Gute und dass die Zeit ganz schnell voruebergeht, damit wir dich wieder im Haus haben, du wirst vermisst! Na endlich, lieber Egbert...hatte schon die 'Hounds"' an der Leine um auf Spurensicherung zu gehen ![]() Brrrr, immer noch kalt hier......hatte heute frueh fuer einige Stunden keinen Strom......wie schnell so ein Haus kalt wird.....???! Nun muss ich mich aber spuren, denn heut ist Geburtstagsfeier meiner Tochter und die Schokotorte muss noch fertig werden, nur der Guss fehlt ![]() Lieben Gruss an alle, Oma-Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
gut Anna, ich laß den Zappa auch mal wech, aber er war wirklich der "Meister". Mir hat es ganz früher auch gegruselt, wenn ich Zappa nur vom Namen her gehört hab, aber dann hörte ich zum ersten Mal "Willy the pimp" und dann die "Overnite sensation" und dann kam eine Platte zur anderen. Mich nervt es nur, daß, wenn mal Zappa am Radio gespielt wird, immer nur "Bobby Brown" läuft. Und seine ganz extremen Platten sind auch nicht so mein Ding, z.B. "Uncle Meat". Aber ansonsten bin ich schon ein Fan von ihm. U2, da mag ich eher auch die alten Platten. "Sunday, bloody sunday" etc. Die neueren Sachen sind mir zu "leise" ;-). Heute bekomm ich hoffentlich meine Burdon-CDs :-). Gut, ich leg jetzt heute als Frühstücksmusigge mal C.C.R. auf, eine alte zerkratzte Platte, aber bei Suzie Q. fühlt man sich dann 20 Jahre jünger :-). Und wie wär's mit Santana, aber auch nur die alten Dinger, z.B. "Jingo" und "Black magic woman"? Oder J.J. Cale? Nu alle mal raus aus den Federn! Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Party, ich höre Party, Irrläufer, ich bin mit von der Partie. Toll, daß Du für mich ein Kostüm hast, bin nämlich mit so was nicht bestückt.
Ich denke, daß es so aussehen soll - siehe weiter unten. Alle Nusshörner habe ich nicht gegessen, waren ja schließlich nur noch 3 da. Wer sich die Übrigen reingezogen hat, weiss ich nicht. Ich bin jedenfalls ganz unschuldig. Dafür sause ich gerne noch einmal mit meinem "Porsche" los und besorge sämtliche Kuchen, die Du mir auf die Liste schreibst. Aber jetzt habe ich erst einmal Schokokuchen geordert. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
nützt nix, wenn ihr jetzt an meine Tür klopft und schreit, mach die Musik leiser. Ich hör nix, nur meine beiden neuen Burdon-CDs :-). Wow, das geht ab!!! Irrläufer, schieb einen Zettel unter der Tür durch, falls du mitmischen willst :-)))). Wir werden die Bude schon zum Wackeln bringen, da bleibt auch die Nachbarvilla nicht verschont. Liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |