![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
wer kennt einen Onkologen in der nähe von Münster in Westfalen PLZ 48...
derArzt sagte uns heute Abend das sie nichts mehr machen können und nun die Onkologen gefragt sind |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meine Frau heute nach hause geholt wir werden uns jetzt schnell einen guten Onkologen suchen damit wir die Behandlung anfangen können
Unser Nachbar arbeitet an der UNI Münster auf der Krebsstation und er hat schon mit seinen Kollegen kontackt aufgenommen er wird uns gleich sagen wie sie uns helfen können und wann wir zu einem Vorstellungsgespräch kommen können wir hoffen recht bald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harrald,
es tut mir sehr leid, daß es deine Frau auch getroffen hat... Verfluchte Krankheit !!! Bei meiner Mutter wurde vor vier Wochen die gleiche Diagnose gestellt. BSDK mit Leber- und Bauchfellmetastasen. Allerdings kein Bauchwasser... Wir waren in Heidelberg und sind jetzt in Bochum. In meinem Thread "Kampf für das Leben" habe ich einen Beitrag zur geplanten Chemotherapie meiner Mutter verfasst. Vielleicht helfen dir diese Infos hier und da weiter ! Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute ! Liebe Grüße, Anette |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau wahr die letzten Tage in der UNI in Münster wurde dort noch einmal untersucht dort haben wir auch zum ersten mal mit einer Psychologin sprechen können heute hat sie ihre erste Chemo bekommen und vorweg Zofran gegen die Übelkeit sie hat es ohne Beschwerden überstanden danach durfte ich sie mit nach Hause am Montag wird ihr ein Port gesetzt aber Ambuland jetzt beginnt das warten ob sie anschlägt und wie
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mich mal wieder melden ,nun hat meine Frau schon die 5. Chemo bekommen. Sie bekommt sie immer Freitags damit sie sich am Wochenende ausruhen kann wenn ich da bin denn sie ist dochb ganz schön geschlaucht, nun hat sie auch noch ein bischen Wasser in den Beinen welches wir aber mit Tabletten noch weg bekommen.Am Montag soll sie eine Bluttransfusion bekommen weil die roten Blutkörperchen nicht im ordnung sind.Heute Morgen habe ich erfahren das ein Klassekammerad von mir zum sterben nach hause gekommen ist ,er hat seid ca 1 Jahr Krebs der ganze Körper sitzt bei ihm voll. Ich finde alles einfach nur noch zum heulen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harald,
wollte einfach nur mal alles Gute Wünschen. Das mit dem Wasser ist normal während der Chemo. Meistens in den ersten 3 Tagen. Danach wird es besser. Wie sieht es denn mit der Ernährung und Verdauung aus?. Ich hoffe das habt ihr einigermassen im Griff. Schönes Wochenende. Volker |
![]() |
Lesezeichen |