Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2006, 20:01
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: Velustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jörg.

Danke, das Du geschrieben hast. Du hast absolut recht. Mein Pa wird entscheiden, was er machen möchte und wir werden ihn dabei unterstützen so gut wir können. Vielleicht wird das auch wirklich nicht so einfach für uns.
Selbstverständlich denken wir ganzheitlich. Vielleicht ist das nicht so ganz deutlich geworden. Mein Vater vertraut seinen Ärzten und er möchte sich auch noch eine 2. Meinung aus einer anderen Klinik einholen.Er möchte nur noch zusätzlich/unterstützend etwas alternatives machen. Da den Ärzten die Hände gebunden sind, haben die auch gesagt, dass mein Pa auch gerade jetzt schauen soll, wie er sich selber helfen kann. Deshalb fährt er ja auch nach Griechenland. Dort fühlt er sich am wohlsten. Ich werde ich zwar sehr vermissen, aber ich weiß, dass es ihm dort sehr gut gehen wird. Und das wiederum stimmt mich froh. Und wie Du auch sagst.................
Wunder geschehen immer wieder und daran glaube ich auch. Eine anderer Möglichkeit sehe ich da nicht. Ich bin zwar auch traurig und habe Angst, aber ich denke positiv. Ich bewundere meinen Papa dafür, das er auch selber so positiv denkt. Und das ist doch die beste Voraussetzung.
Das finde ich auch so toll an Dir. Du gibst nicht auf und kämpfst. Hut ab.

Ich grüße Dich ganz lieb

Greta
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2006, 19:16
Liliane Liliane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 4
Unglücklich AW: Velustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mich auch mal melden, und dir sagen, dass es mir im Augenblick gleich geht. Ich weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist, und dein Beitrag hat mir aus der Seele gesprochen. Danke dir dafür.
Es liegt letztenendes an unseren Vätern, zu entscheiden was passieren soll.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.

gruss Lili
__________________
Das wichtigste im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir in den Herzen hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2006, 12:22
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: Velustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben.

Wollte mich auch hier noch einmal melden.

@Liliane: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Konnte leider nicht eher schreiben. Ich wünsche Dir/Euch auch viel Kraft für alles was noch kommt.

Leider ist es so, dass meine Angst Papa zu verlieren sich bewahrheitet hat. Er ist am Samstag von und gegangen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Der Schmerz ist sehr groß. Ich bin nur froh, dass ich ihn auf seiner letzten Reise begleiten durfte. Im Moment kann ich nicht mehr schreiben.

Liebe Grüße

Greta
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2006, 12:34
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Velustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Parga!
Mein herzliches Beileid!
Es ist immer sehr großer Schock wenn es leider wirklich passiert. Man war bis zu dem schrecklichen Tag doch noch so voller Hoffnung. Ich weis keine Worte können dich jetzt Trösten oder nur annähernd erreichen.
Leide auch noch immer sehr an dem Tod meines Vaters. Du hast meinen Beitrag ja schon gelesen und darauf geantwortet.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft das alles zu verkraften und in ruhe zu verarbeiten. Lass dir soviel Zeit zum Trauern wie du brauchst und setzte dich nicht unter druck. Kannst dich gerne auch melden, wenn du jemanden zum reden brauchst.
Bin im Gedanken bei dir und sende dir ein riesiges Kraftpacket
alles liebe dir und deiner Familie
alexandra

Geändert von Brooklyn (17.03.2006 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.03.2006, 15:55
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: Velustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Brooklyn.

Vielen Dank für das Kraftpacket, dass Du mir gesendet hast. Ich kann es im Moment wirklich gut gebrauchen. Fühle mich total schlecht und habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Deine lieben Worte trösten mich ein wenig.
Danke das du an mich denkst.
Viele liebe Grüße

Greta
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.03.2006, 19:09
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Velustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Parga!
Es ist doch klar das ich dir ein riesiges Kraftpacket sende, da ich weis wieviel Kraft es kostet, damit umgehen zu können. Ich selber stecke noch immer in einem Loch und komme nur sehr langsam da raus. Leider kann dir da keiner richtig helfen nur für dich da sein und zuhören so gut es geht. Habe leider garnicht darüber geredet und das war auch falsch. Glaube ganz fest daran das es deinen Papa jetzt viel besser geht und er keine Schmerzen mehr hat. Er ist jetzt, auch wenn du ihn nicht sehen kannst, immer an deiner Seite! Sie sind nie ganz weg, da sie immer in unserem Herzen weiter leben werden. Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Er hält von oben jetzt immer ein Auge auf dich. Ich weis leider zu gut wie schlecht es dir geht und wie kraftlos du dich fühlen musst. Wir haben im August erst erfahren was er hat und im Januar ist er schon verstorben. Wenn ich nur dran denke breche ich wieder in Tränen aus. Fühle dich
alles liebe Alexandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55