![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, ich werde zunächst mal die restlichen Bestrahlungen ( 10 ) Stück fertig machen ,dann wird man weiter sehen .Nächste Woche konsultiere ich einen anderen Lungen-Facharzt , - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Schweinerei wieder so schnell nachwächst ! Zunächst muss das mit der Atemnot und Körperschwäche geklärt werden . Noch keoin Arzt hat die Lösung . Mit der angeforderten Sauerstoff-Flasche gibt es leider noch techn. Schwierigkeiten,aber ich hoffe,ich werd´sie wohl bald kriegen - habe ja alle Zeit der Welt! Ein bisschen Luft reicht ja für einen Rentner! Also,man wird ja sehen,was noch kommt ---Tommy |
|
|||
|
|||
![]()
tommy du mach kein sch...!!! lass den schweinehund nicht siegen und kämpfe auch wenn die diagnose schlimm ist!!!! meine mama hats auch erwischt!! aber ich wäre der letzte der sie aufgibt!!
lass ihn nicht siegen!!! DU mußt der sieger sein und das wirst du auch!!!! glaube nur dadran!! alles alles gute und kraft |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Tommy,
Du willst Dich doch wohl nicht mit einem porösen Reifen vergleichen?!? Selbst ein poröser Reifen kann noch lange rollen. Schön zu lesen das Du doch noch mal die Chemos auf Dich nehmen willst.Kämpfe was das Zeug hält und gib Dich nicht auf.Nutze bitte jede möglichkeit die Du hast. Mein Dad hatte leider keine Chancen mehr. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,viel Kraft um alles nochmals durch zustehen. Lieben Gruß Tina |
![]() |
Lesezeichen |