![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und hellau!!
![]() ![]() ![]() Vielen dank liebe Irrläufer für das schöne Kostüm,aber bitte fürs nächtste Jahr mindesdens zwei nummer größer kann so lange keine Luft anhalten. Heute gibt es Nudelsalat und Würschen,für alle Naschkatzen auch Schokoladenkuchen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei uns sieht es so nach Schnee aus,Dann geht der ZUg etwas langsammer vorwärts.Aber das macht nichts. hellau Moni ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neeeeeeein Irrläufer, bitte kein Teletubbie, die find ich fürchterlich. Dann hülle ich mich doch lieber in Sack und Asche und spiele das Aschenputtel.
Hallo Moni, da greif ich doch noch mal kräftig zu. Habe aus der unserer Villa eine Schüssel mit Krapfen stiebitzt, ich hoffe, sie reichen aus aber mit den Krapfen von Irrläufer passt das schon. Schönen Fasching bzw. Sonntag Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Interviewpartner für meine Facharbeit bin. Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und in dem Rahmen schreibe ich eine Facharbeit über die psychische Situation bei Diagnose Krebs und was das Pflegepersonal für die Betroffenen tun kann. Ich interessiere mich besonders für das Bronchialkarzinom, da in dem Krankenhaus wo ich arbeite, es sehr häüfig vorkommt und behandelt wird. Es wäre schön wenn ich jemanden einige Fragen stellen könnte, die ich dann in meiner Facharbeit verwenden darf. Oder sollte ich lieber persönlich einen Patienten aus meinem Krankenhaus befragen. Ich weiß nicht wie es für einen Betroffenen ist, der gerade wieder stationär liegt, ob er dafür bereit ist. Ich freu mich über Antworten. Danke Viele Grüße Anne |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Familie, ![]() ![]() Wir sollten Leni zu einem "Abenteuer-Bericht" im Kaminzimmer einladen ![]() Wie ich hoere, gibt es noch genuegend Kreppl bei den Sonnenscheinlern ![]() Hellau und Alaaf, Oma-Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie!!!
Paps hatte Freitag seine Chemo,vertägt sie wieder nicht.Ist ganz schwach und kann wieder nichts drin behalten auch das trinken klappt nicht.Ist zum verzweifeln.Man ist so machtlos ,möchte helfen und kann nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Moni ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen , ähm guten mittag ihr Lieben,
juchuuuuu habe diese Woche Urlaub und habe mit gegönnt, heute morgen so richtig schön auszuschlafen. Ich hätte nie gedacht, daß wenn ich wieder arbeite, ich nur noch so wenige Zeit für den PC haben werde. Bin zwar immer ab mittags wieder zu hause, doch bis dann das Essen fertig ist, bzw. gegessen ist, die Hausaufgaben der Kidis überwacht sind und der tägliche "Gruscht" der Wohnung erledigt ist, bin ich jedesmal fix und alle. dennoch schaue ich jeden Tag bei euch rein. Muß doch wissen, wie es meiner Familie geht ![]() Ich möchte nur, daß ihr wißt, auch wenn ihr nichts von mir lest, ich bin in Gedanken immer bei euch. Seid mir in dem letzten Jahr sehr wichtig geworden. Ich nehm euch nun alle mal gaaanz dolle in den Arm. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie!!!
Wo seid ihr alle.Bei uns hat es wieder geschneit,möchte endlich warmes Wetter haben und bunte Blumen. ![]() ![]() ![]() Paps hat die Chemo abgebrochen,wiel es ihm gar nicht gut ging,jetzt kann er wieder etwas Essen und Trinken.Hoffen das er noch viele Wochen hat. Ist doch eine sch........ Kranheit. ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße Moni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |