Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.03.2006, 20:06
Irene Z. Irene Z. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Köln
Beiträge: 27
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in der Versenkung verschwunden war, möchte ich mich auch mal wieder melden.

Es ist für mich unvorstellbar, dass Eine/r versucht, eure so wunderbare Gemeinschaft auseinander zu bringen. Ich frage mich nur, warum? Es ist doch nicht Pflicht und man wird auch nicht gezwungen, irgendwo zu lesen oder gar zu schreiben wenn es einem nicht gefällt.

Jedenfalls bin ich froh, dass es hier so locker und trotz allen Sorgen und Nöten, Hoffen und Bangen so humorvoll weitergeht. Wie schon mal erwähnt, bin ich schon über 1 ½ Jahren allein und auch bei mir gibt es immer wieder Tiefs. Mit eurer liebevollen Schreiberei helft ihr auch mir enorm. Es ist leider so, nur hier trifft man auf Verständnis.

Es ist traurig, was einige von euch jetzt durchleben müssen und bei einigen Beiträgen kommen mir die Tränen und ich hoffe mit euch.

Liebe Jutta, wie bekommt dir die Arbeit? Bei mir war es auch so, dass ich schnell wieder arbeiten gegangen bin um mich abzulenken. War auch gut, aber irgendwie kriegte ich lange, lange alles nicht mehr so auf die Reihe wie „früher“ und die Kraft fehlte auch.


Liebe Beate, das L.m.a.A. Gefühl ist völlig normal. Man bringt den Arbeitstag hinter sich und ist dann froh, sich zu Hause wieder zu verkriechen. So ging es mir jedenfalls.

Liebe Ute, danke für deine Grüße. Wie geht es dir? Du hast letztens was vom Tierarztbesuch geschrieben. Ist alles wieder in Ordnung mit dem Hausgenossen? Übrigens, dein roter Hut auf deinem Bildchen ist echt toll.

Liebe Sigi, liebe Grüße und einen besonderen Gruß von Micky und Lea.

Liebe Liz und lieber Willy, eure Fotos sind unbeschreiblich schön. Es ist schon Wahnsinn, was ihr alles auf die Beine stellt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Willy der KH-Aufenthalt erspart wird und bewundere euch schon sehr lange für euren unermüdlichen Kampfgeist.

Liebe Christy,
meine Gedanken sind auch bei euch. Kann mich auch ohne Worte so gut in deine / eure Lage versetzen......

Liebe Christa,
auch dir schicke ich jetzt schon ein riesengroßes Kraftpaket.

Liebe MarionA,
wünsche dir viel Spaß und Freude mit Bam Bam und Rala

Entschuldigung, dass ich nicht Jede/n namentlich anspreche. Aber ich schicke euch allen die Kraft und Stärke, die ihr braucht, um mit der jeweiligen Situation fertig zu werden.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55