![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Alyssa!
Auch meine Daumen sind gedrückt für dich! Wünsch dir alles Gute und ein gutes Ergebnis! Gruß, Caroline |
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch für die lieben Antworten...
![]() ja, morgen werde ich mehr wissen..................... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe alyssa,
ich hoffe dein knoten war nicht bösartig. ich halte immer noch die daumen. denn selbst wenn man so jung ist, kannst du genauso krebs bekommen leider. ich bin selbst baujahr 81 und mein FA meinte auch zuerst es sei ein fibrodeanom aber nach der op hat es sich leider als bösartig herausgestellt :-(. alles leibe und daumen drück goddessa |
|
||||
|
||||
![]()
Also erhlich gesagt weiss ich jetz gar nicht mehr über den Fibroadenom bescheid....der Gyn hat heute vor allem den neuen Knoten, den ich gefunden hatte untersucht....und es waren sogar mehrere.....er meinte, dass sei ungefährlich.....es wäre eine zystische Mastopathie......er hat sich nochmal alles per Ultraschall und Mammographie angesehen.........dann hat er mir Mastodynom verschrieben........das soll ich jetz ca. 6 wochen lang einnehmen.....und ich soll es ab und zu kühlen............das kommt mir aber komisch vor....ich weiss auch nicht....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Alyssa,
nun fühlst Du Dich bestimmt total verunsichert. Hör auf Dein Bauchgefühl, wenn es Dir schon komisch vorkommt, dann wende Dich doch bitte an ein Brustzentrum, eine zweite Meinung einholen, dann bekommst Du Klarheit. Liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Alyssa!
Ich kann mich da nur Heike ( Grüße an dich!) anschließen! Bei dem Wort Mastopathie läuft es mir immer kalt den Rücken runter, da meine Gyn bei mir einfach zu viel falsch gemacht hat. Lass es woanders nochmal anschauen, um wirklich sicher zu sein, dass es harmlos ist! Am besten du gehst in ein zertifiziertes Brustzentrum! Meine Daumen bleiben gedrückt...alles Liebe, ![]() Caroline |
|
||||
|
||||
![]()
hmm ja.....ich werde dann mal morgen deswegen zum Hausarzt gehen....der soll mich dann an ein Brustzentrum überweisen...
Muss ich mir dann da auch noch einen Termin machen oder kann ich da einfach hinfahren? Oder klärt mich der Arzt darüber auf? ![]() Geändert von Alyssa85 (06.03.2006 um 22:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |