![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, liebe Liz, hallo , lieber Willy
habe mir heute morgen mehrmals die beiden Bilder angeschaut und bin sprachlos. Diese eindrucksvollen Bilder zu beschreiben, erscheint mir fast unmöglich. Alle herausragenden Eigenschaften könnte man aufzählen und würde dennoch nicht die passenden Worte finden. So kann ich jetzt und heute nur sagen, diese Bilder sind ja soooooooo s t a r k und wirken nach. Und, egal was die Zukunft Euch noch bringen wird, Ihr Beide habt schon gesiegt und könnt nur noch siegen, ungeachtet des Ergebnisses. herzliche Grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo meine liebe Christy, schön zu lesen das es euch so einigermassen gut geht. Ich denke, wenn das Bett da ist wird Walter es auch akzeptieren und die Vorzüge geniessen.Du musst ihm sagen, das es für dich eine sehr große Entlastung ist, vielleicht sieht er es dann ein. Ich schicke dir ganz herzliche Grüße Sigi Wenn du auf das Bildchen klickst,kannst du es besser lesen.Habe im Moment Probleme mit einem richtigen Hoster zu finden,alle machen so langsam schlapp.
|
||||
|
||||
|
Hallo und guten Morgen lieber
![]() Als einziger schreibender Mann in unserer Runde gebührt Dir auch ein extra Posting !!! Hoffe es geht Euch gut und Ihr übersteht diesen langen Winter ohne Erkältungen. Sag mal, hast Du nicht eine Idee oder besser gesagt einen Namen für das ehemalige Nachtcafe ? Mir fällt einfach nichts Originelles ein, nur Blödsinn wie: Daydreams, Bistro Infernale, Kaffeestübchen..... habe noch keinen passenden Gedankenblitz. Vielleicht sollten wir es auch beim Nachtcafe belassen und garnichts ändern. Der Ursprung des Namens Nachtcafe ist übrigens auf mein Christalein zurückzuführen, sie hat mir mal geschrieben: Ist dein Nachtcafe wieder geöffnet...... Vielleicht mal hier die Frage an Alle, was sollen wir tun, alles so belassen oder gründen wir etwas Neues wo sich dann auch die " Tagesschreiber " fleißig einbringen können. Bin mal gespannt auf die Reaktionen ![]() Dir lieber Jürgen wünsche ich einen schönen Wochenstart... Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]() Liebe Liz, ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Basel,und wünsche euch, das es vielleicht klappt mit der Fasnacht.Wäre doch schön mal für ein -zwei Stunden dem Trott zu entfliehen.Ich werde mir den Umzug im TV anschauen.Aber nicht übertreiben...ihr Zwei... Seid ganz lieb gegrüßt von Sigi
|
||||
|
||||
Hallo Sigi,auch Dir wünsche ich einen schönen guten Morgen. Danke für die Grüße, bei uns lugt gerade auch die Sonne hervor, aber es ist kalt brr...brrrr.... Was sagst Du denn zur Umtaufe des Nachtcafes? Du bist doch auch eher ein " Tagschreiber " und wärest sicher immer morgens hier zu finden. Da fällt mir wieder ein Name ein: Daydreamer..... na ja, ich weiß nicht.... Bin für Vorschläge dankbar !!!! Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
|
hallo, liebe Jutta
jetzt, aus Zeitgründen, nur vielen lieben Dank für die Grüße. Heute abend mehr. herzlichen Gruß und einen schönen Tag Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für eure tröstenden Wort und vor allem dir Jutta für die tollen Bilder. Meinen Sohn haben die Panikattacken voll im Griff. Er wollte heute Nacht unbedingt ins Krankenhaus. Ich konnte ihn aber abhalten und nun liegt er und sagt er kann nicht aufstehen, er fällt um. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich hoffe es wird besser wenn die Untersuchung morgen vorbei ist. Er weiss noch zu genau, wie es bei mir war. Als ich an dem Tag die Diagnose Hirntumor bekam, war er 13 Jahre alt und ich war so betäubt vor Angst, dass ich nicht mehr klar denken konnte und dann wurde ich unter Beruhigungsmittel gesetzt und nahm 3 Wochen alles nur durch einen nebel wahr. Das konnte ich meinen Kindern leider nicht ersparen und er leidet heute noch unter dem ganzen.
Euch allen wünsche ich eine gute Woche und Beate alles gute für die OP. Liebe Grüße Jutta |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jutta, habe mir mal überlegt...wegen eurem Nachtcafé-Namen...Nachtcafé ist doch nicht schlecht.Hier mal noch andere Ideen:Night and Day Café Café Schlaflos Café Luna Nachteulen Café Hallo-Wach-Café Café Schlafwandler Aber wie gesagt nur Nachtkaffee ist auch nicht schlecht Machs gut bis bald Sigi
|
|||
|
|||
|
ganz kurz:
Traum Cafe Cafe der Träume Cafe der schönen Bilder Cafe International Cafe (Zum) Leben oder aber ganz was neues: Nacht Cafe jürgen Geändert von kimaugust (06.03.2006 um 20:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liz,
schau mir grad den Basler-Umzug an,sehr schön, wie jedes Jahr. Nur leider spielt das Wetter nicht so richtig mit...uff de Rhybrugg häts fascht cheini Lüt,schad, die machen sich sooo viel Mühe. Trotzallenm sollen laut Ansager 200000 Menschen dort sein.Die anderen Jahre war ja niergendwo durchkommen.im Moment schneielets e weng,seh ich grad. Hoffe ihr hattet trozdem Spass. Oder sitzt ihr auch vorm TV? Liebe Grüße Sigi
|
||||
|
||||
|
Haaaalllooo,
ich schaue auch in 3SAT, witzig, die Konsumenten - Enten... Lidl und Aldi in der Schweiz und die Musik sind lauter Deutsche Päpste ! Bis gleich... Gruß Jutta
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
Habe heute alles bekommen was ich wollte,Toilettenerhöhung,und passende Pflaster und Sevredol.Pflegebett bin ich noch am Reden.Muss noch warten bis der Schnee taut,sonst kann ich nicht in meine Garage. Walter schläft und schläft den lieben langen Tag,hat 2 grosse Tassen Tee getrunken und 2 Zwieback.Die letzte Tasse kommt noch. Durchfall alles wieder im grünen Bereich.trägt aber weiterhin seine Spezialhose.Ansonsten ist er ein sehr lieber Patient. Mutter hat auch so Ihre Probleme,die ich dann am Telefon abklären muss. So ist wieder Ruhe eingekehrt,und kann mich wieder etwas erholen.Ich schaue später noch mal hier rein ,bis dann. Wünsche allen noch einen geruhsamen Abend liebe Grüsse Eure Christy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jutta,
meine Idee war: Kaffee Freundschaft, aber die von Christa "Kaffeeklatsch im Freundeskreis" würde ich persönlich bevorzugen. Alle anderen Ideen sind auch nicht schlecht, aber Kaffeeklatsch im Freundeskreis - mein Favorit. Denn das sind wir nun mal - Freunde in einer virtuellen Welt - die ich um gar keinen Preis mehr missen möchte. Ihr habt mir - nicht nur in den vergangenen 13 Wochen - sondern auch schon vorher so sehr geholfen. Ich weiß nicht, wie ich es ohne Euch geschafft hätte, heute, nach drei Monaten, wieder so positiv zu denken. Okay, die Löcher sind da, aber durch Euch habe ich es auch schon geschafft, einige zu umgehen. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Und auch heute, ich habe etwas früher Feierabend gemacht, weil ich den Massage-Termin in der Mittagspause nicht wahrnehmen konnte, (Dienstbesprechungen), habe den dann etwas nach hinten verschoben. Die erste Durch-Walk-Aktion ist überstanden, wenn auch mit viel weh, weh und aua, und morgen folgt die nächste. Aber was sollte ich dann mit meinem freien Nachmittag anfangen. Ich bin durch Schnee, Regen, Schneegraupel etc. einfach gelaufen, stundenlang. Irgendwann bin ich dann wenigstens schon einmal in "meinem" Ortsteil angekommen. Die Versuchung, mich heute in meiner Stammkneipe zum Vergessen zu betrinken, war sehr groß. Aber dann, dann kam mir die Erleuchtung, wie ich das drohende "Loch" - leider schon wieder - umschiffen kann. Ich habe zwei Bier getrunken, und bin dann jetzt zu Hause gelandet. Weil ich wissen wollte, wie es Euch geht, was Ihr erlebt habt, ob bei Euch alles okay ist!!! Alleine, das Wissen, dass Ihr da seit, hat mir heute sehr geholfen. Und deswegen sage ich noch einmal danke, danke dass es Euch gibt. Alles Liebe und Gute Eure - im Moment - sehr nachdenkliche Beate
|
||||
|
||||
hallo Christy,hast Du Dich nicht mit dem Virus angesteckt ? Bin so froh, daß es Dir gut geht und auch bei Walter der Durchfall zum Stillstand gekommen ist. Mit zwei 2x Zwieback hat Dein Schatz aber nicht gerade ausreichende Nahrung, hast Du es mal mit den hochkalorischen Drinks probiert, hatte ich Dir vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Freue mich schon auf Deine Antwort, bis gleich.... Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
|
Hallo Christy,
ist ja schön, mal wieder "etwas" positiveres von Euch zu hören. Ja, Männer und die Spezialhosen. Mein Norbert war auch nicht begeistert, so etwas tragen zu müssen. Aber bei ihm siegte wohl mal wieder sein Wohlergehen für mich. "Wenn ich diese Sch.....hosen tragen muss, hast Du wenigstens weniger zu waschen". Aber so war mein Schatz, egal, wie unangenehm es für ihn war, hauptsache, für mich war es eine Erleichterung. Er hat sich immer so um mich und die auf mich fallende Arbeit gesorgt. Lieber war es ihm unbequem, als wenn ich durch ihn "Mehrarbeit" gehabt hätte. Euch weiterhin alles Liebe und Gute und Dir viel Kraft durch das zwischendurch relaxen. Deine Beate
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|