![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
die CD von der Monika Martin habe ich vor kurzem von meiner Schwester bekommen. Erst habe ich nur 2 oder 3 Lieder gut gefunden. Mittlerweile sind es nur noch 2 die ich nicht so passend finde. Die CD habe ich seit einigen Tagen zu meiner Lieblings-CD gemacht. Ich höre sie einige Mal am Tag. Besonders das 2.te Lied "Gib einem Kind deine Hand" finde ich nach "Verloren" sehr gut. Verloren hab Dich verloren wie soll es nun weitergeh’n Vermissen werd Dich vermissen, wann wird ich Dich wiederseh’n Wie kannst Du mich nur verlassen mein Leben warst Du für mich. Jetzt geh ich durch leere Straßen und denke nur an Dich. Ich kann Dich doch nicht vergessen. mein alles bist Du allein. Hab ich Dich zu sehr besessen, mein Leben wird einsam sein. Verloren hab Dich verloren wie soll es nun weitergeh’n Vermissen werd Dich vermissen, wann wird ich Dich wiederseh’n (Monika Martin) Danke für Deine Zeilen und liebe Grüße Gerhard
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. B.Brecht Wir haben gekämpft und trotzdem verloren. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
Lesezeichen |