![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich habe meien opernbesuch suuuper überstanden und die vorstellung war phantastisch und mit meinem kärtchen hatte ich super glück, den die vorstellung war AUSVERKAUFT und das am dienstag, ich fasse es nicht. aber das ist eine neuinszenierung von neumeier, das ist einfach ein muss für man/frau. dann kam heute mit der post noch etwas erfreuliches, mir sind vor freude die tränen gelaufen und ich bekam eine gänsehaut, mein behindertenausweis ist bis märz 2010 verlängert worden, nach aktenlage, brauchte nicht mal zu irgendeinem doc. schön , schön ,schön, mir widerfährt auch mal etwas schönes!!! ach geli, die hundis sind süss, aber deine katzendame ist auch eine ganz hübsche ,leider sieht man von dir recht wenig...aber das ändert sich bei einer tasse tee/kaffe in MR, gelle ![]() was es mit dem angel 1412 auf sich hat verstehe ich nicht? vielleicht sollte sich die junge dame einmal konkreter ausdrücken, damit wir ihr weiterhelfen können. renate was ist eigentlich aus unserer mühle geworden??? gabs da nicht auch kaffee und kuchen??? mach hinne, ich habe gerade eine gute phase zu erwischen bekommen ![]() ich wünsche allen einen schönen, sonnigen tag mit wenig schmerzen. ganz liebe grüsse anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr) |
Lesezeichen |