![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe bärbel,
das hört sich alles gar nicht gut an und ich drücke euch ganz doll die daumen, dass es nicht zum äussersten kommt. da hat dein mann sicherlich auch ganz starke schmerzen und ich hoffe er ist da gut mit medis versorgt? ein klein wenig kann ich nachfühlen, da ich mit der wirbelsäule viel probleme habe (auch einengung durch die versteifung HWS 6/7 und der zement ragt etwas in besagten kanal. habe dadurch auch derbe schmerzen. ich habe meinen letzten schmerzschub ganz gut mit den tropfen die ich zusätzlich nehme (nach dem motto immer rein in die hohle brine) in den griff bekommen. dann kann ich allerdingas auch kein auto fahren, noch nicht mal im dorf. einen befund habe ich von dem MRT auch noch nicht, bzw. am freitag hat das schneechaos hier so getobt, da bin ich gar nicht aus dem haus. na ja montag nehme ich einen neuen anlauf. ich wünsche allen ein schönes und schmerzfreies wochenende und ganz liebe grüsse Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr) |
Lesezeichen |