![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
war wohl nichts mit Schumi und gewinnen! Nee, Alonso hat´s geschafft. Habe gerade in der Villa des Schweigens gelinst und dort gesehen, dass Du die Runden in Bahrain verfolgst. Wie war der Geburtstag von Sohnemann? Geht´s Dir mit Deiner Erkältung etwas besser? Ja, ich bin zur Zeit nicht so oft hier, weil ich habe im Moment wahnsinnig viel um die Ohren, jeden Tag 10 bis 11 Stunden im Büro, das schlaucht. Und dann muss ja auch die Hausarbeit erledigt werden, und die Aufgaben im Verein müssen auch noch erledigt werden. Ist mal wieder Stress pur bis zum nächsten Samstag. Hoffentlich klappt alles. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Liebe Grüße von Deiner Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate....,
Geburtstag wurde still und leise nur mit Schwiegereltern und Kindern gefeiert. Mein Sohn hatte seine geplante, große Fete wieder abgesagt. War aber schön und ich war wieder früh zu Hause. Denke mal, Schumi war der glückliche " Zweite " und hat noch genug Optionen auf den ersten Platz beim nächsten Rennen. War schon ein bisschen komisch, kein Hartmuth mit seinen lustigen Komentaren an meiner Seite.... aber ich habe ja meinen PC und habe lustig bei Ebay gesteigert ! Ich wünsche Dir eine schöne Woche... arbeite nicht so viel, denk mal an Deine Gesundheit.... Liebe Grüße Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für dich liebe Christy Ich denke an dich. Sigi
|
||||
|
||||
![]()
Nach einem grossen Drama,durfte Walter endlich seine Augen für immer schliessen.Er ist heute morgen um 3 Uhr 30 friedlich eingeschlafen.
Eine ganz traurige Christy |
|
||||
|
||||
![]()
Christy,
![]() mein aufrichtigstes Beileid zum Ableben Deines lieben Walters. Wer einsam duldet, fühlt die tiefste Pein, Fern jeder Lust, trägt er den Schmerz allein: Doch kann das Herz viel Leiden überwinden, wenn sich zur Qual und Not Genossen finden. William Shakespeare Meine liebe Christy, ich weiß, dass Worte nicht allzu viel Trost spenden können, und doch will ich es versuchen. Du kannst gewiß sein, dass Dein lieber Walter nicht alleine durch die Pforte gehen muss. Er wird bestimmt von vielen lieben Leuten erwartet: Liz´Daddy, Norbert und Hartmuth werden ihn empfangen und begleiten. Die ![]() Ich nehm Dich einfach mal ganz lieb in den Arm und drück Dich In stiller Verbundenheit Deine Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich möchte Dich tröstend in meine Arme schließen, Dir sagen, daß ich an Dich denke und Dir viel Kraft für die bevorstehenden schweren Stunden wünschen. Wenn Du mich brauchst...... ich bin immer für Dich da, ruf mich einfach an. Für Dich und Walter: Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt. Nach der Zeit des Trauerns wünsche ich Dir, daß Du immer an die Zeit der Liebe und der schönen Erinnerungen denken kannst, glaube mir, es hilft sehr. In trauriger Verbundenheit Deine Jutta
|
|||
|
|||
![]()
liebe christa
mein aufrichtiges beileid zum tode deines mannes. die vorstellung das all die anderen die hier schon verstorben sind (vielleicht ja auch mein papa)auf ihn warten und ihn begleiten, finde ich sehr tröstlich.... ein stiller und trauriger gruß susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christy,
Mein Beileid zum Tod deines Walters, Ellen. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Liz, Lieber Willy
Ihr habt morgen ja die große Besprechung. Die Zeit auf der Wartebank ist bald vorbei. Ich drücke Euch ganz fest und innig beide Daumen, daß Ihr mit den Ergebnissen gut leben könnt. Ich denke an Euch. Herzlichen Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jürgen
Danke für deine lieben Zeilen. Irgendwie ist es nicht mehr relevant was morgen raus kommt, die Gedanken scheinen überhaupt nicht im Morgen zu sein, sondern bei dem was einmal mehr an diesem Wochenende passiert ist. Weisst du das Morgen können wir eh nicht ändern. Aber die Angst sitzt im Nacken und auf dem Wartebänkchen. Ist seltsam, dass wir nun am selben Tag beide wichtige Bescheide bekommen sollen. Bis anhin ware es immer nur Willy's Bescheide die uns aus dem Konzept brachten, nun ist es von uns beiden. Ich komme mir vor wie wenn wir heute "Sterben, jeden tag ein bisschen mehr ..." sehr nahe sind, und hoffe aber, dass wir morgen uns einen Schritt davon entfernen werden. Ich hoffe nur, dass es mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, denn am Samstag gehe ich mit Willy und unserer Freundin für eine Woche nach Zermatt. Willy weiss einmal mehr nicht, dass wir weggehen werden.... Es war heute eine ganz komische Nacht, ich habe schon tief und fest geschlafen als ich plötzlich ohne Grund (keine Schmerzen) wach wurde und nicht mehr schlafen konnte. Ich sass dann ganz lange und habe die grosse Kerze beobachtet wie das Licht flatterte und sich im Fenster spiegelte. Es war wunderschön, sehr beruhigend und bewegend..... es war die Zeit als Walter sich auf den Weg machte. Heute hat uns trotz allem der Alltag wieder total im Würgegriff gehabt. Wir haben das Resultat der Augenklinik erhalten (Willy hat ja aufgrund seines Tumors ein Horner Syndrom der gelähmten Gesichtsseite). Und seit neustem gehen sie von einer Meta hinter dem linken Auge aus.... der Verdacht besteht noch, wird ja morgen wieder besprochen.... Es sieht leider nicht gut aus.... Was zu tun sein wird, werden wir morgen erfahren. Aber am Samstag ist seine Brille kaputt gegangen, der Bügel brach ab, also ab zum Optiker heute, um ne neue Brille zu organisieren - hat ja noch Garantie gehabt. Er hat übers Wochenede seine Sonnenbrille rausgenommen die ja mit seinen Gläsern versehen ist.... nur er konnte überhaupt nichts damit sehen. Er hat dann gefragt warum dies so sei... sie hat die Stärken der normalen und der Sonnenbrille kontrolliert und festgestellt, dass es zwei verschiedene Stärken sind und sie für diese Brille gar keine Akte habe. Wir waren total verwirrt, dachten die haben irgend eine Sauerei in den Akten. Also Chefin hin..... sie nochmals alles kontrolliert .... und die Lösung gefunden. Willy hat sich sich meine Sonnenbrille aufgesetzt und nicht seine - wie er meine bei sich hatte wissen wir nicht, aber das Rätsel wurde gelöst mit viel Gelächter und Schmunzeln.... Apropos Brille, Willy hat ne neue... auch in dunkelrot und eckig wie meine .... ein Doppelpack mehr! So nun werde ich mal versuchen wieder etwas Schlaf zu finden, bin hibbelig und unruhig..... Meine Gedanken sind heute bei Chrissy und ihrer Familie... es tat irgendwie gut zu erleben, dass Walter sich an einem schön sonnigen Tag auf Reise machte. Ich wünsche ihm weiterhin dieses Licht.... auch dir Chrissy. Alles Liebe euch allen Liz und Willy im Doppelpack
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
![]() |
Lesezeichen |