![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
entschuldigt dass ich mich jetzt erst melde. Habe aber zwischendurch mal reingelesen. @Bärbel, mir fallen die Worte schwer und darum wünsche ich euch nur viel Kraft, Glauben und Hoffnung. Dann kann ich mich nur Elke anschliessen. Seid herzlichst gedrückt und einen lieben Gruss an Dieter (unbekannterweise) Stellst ihn uns ja nicht vor, mit einem schönen Bild so wie Geli es dir beschrieben hat. Verflixt mein Ofen! Ich war heute vielleicht durchgefroren!!! Meine Hände waren einfach vor lauter Schmerzen nicht mehr zu ertragen, abhacken hab ich auch nicht geschafft!!! Am Freitagmorgen habe ich mich auf mein kaputtes Knie gelegt (vielleicht sollte ich mal ein bisschen abnehmen dann fällt frau nicht so hart???). Fahrradfahren bei Schnee ist schon so eine Sache aber diesmal war wenigstens Mico nicht daran Schuld!!!!!!!!! @Anna, du bist einfach jemand der an jeden denkt obwohl ich mich nicht melde. Das Kaffeetrinken im Mühlencafe habe ich nicht vergessen. Bleibt nur der Sonntag sonst ist alles ausgereizt. Viel Glück für die Auswertung!!! @Geli, ich habe keine krummen Beine gesehen. Danke nochmals. Ich will auch einen aber drei Hunde reichen. Hallo du Schlafmütze!!! Hoffentlich wird bald Frühjahr. Opa Manni ist gerade vom HNO zurück am Freitag ist die 1. Kontrolluntersuchung, am 20. das Nachgespräch. Zur Krebsberatung war er auch. Mache jetzt Schluss und melde mich dann irgendwann wenn es etwas ruhiger ist wieder. Alle liebe Grüsse und einfach nochmals DANKE Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|