![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben,
na ja eigentlich ist schon mittag, aber ich bin so schlecht drauf, dass ich gerade mit dem frühstück fertig bin. irgend etwas brodelt in mir, bin so schlapp wenn ich aufstehe, dass ich über meine eigenen füsse falle und nachts schlafe ich wie ein nasser sack .@geli, ich bin dann zu bett gegangen weil mir die augen von alleine zugefallen sind . wie ich das sehe meine liebeliegst du noch im bett .aber glaube mir, einfach ist das aufstehen nicht für mich, ich quähle mich regelrecht aus dem bett. ich kann es nicht verstehen, mir ging es nun eine zeit echt gut und bumms kommt wieder der einbruch wo nix geht? W A R U M ? ? ? meinen bericht von der HNO ärztin habe ich mir von ihr auf mein fax schicken lassen, denn der hausarzt hat immer noch nichts. leider wird hier zwar von einer beiseitigen schwer- hörigkeit gesprochen, aber mit keiner silbe etwas von der HWS erwähnt? das beste ist wirklich, ich gehe zu GAR KEINEM arzt mehr. brauche ich mich nicht aufregen, bzw. verrückt machen lassen!!! sorry...aber irgendwie hänge ich etwas in den seilen. liebe grüsse anna |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|