![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe babs,
erst mal wünschen wir dir alle Kraft der Welt, um auch dies wieder zu überstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ob es diese Studie bei euch gibt weiß ich lieder nicht. Könntest du sie nicht in Deutschland machen?? bBin gestern wieder aus der Klinik zurück, hab jetzt mein 2.Zyklus bekommen. Die Nacht war heftig geht aber wieder. Nur schlapp und müde grad. Meine Haare hab ich jetzt auch verloren, die wachsen aber wieder. Alles, alles Liebe von Bettina und mir! Liebe Grüße, Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Chris und Betty für euer Feedback.
Habe gerade Bayer Austria angeschrieben, vielleicht antworten sie mir ja wo eventuell Studien in Austria laufen. Es ist so, daß die österreichischen Krankenkassen sagen, daß die Behandlungen von Krebspatienten in Österreich hervorragend sind und daher höchstens der Krankenhaustagsatz von 138,--€ bei einer Behandlung im Ausland bezahlt wird. Daher fürchte ich, daß die finanziellen Mittel bei mir zu begrenzt sind um die anderen Kosten tragen zu können. Meine Pension/Rente beläuft sich ja nur auf 530,--€. Bin zu lange wegen Kindererziehung Daheim geblieben. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
hatte vor einiger Zeit hier reingeschrieben, mein Mann ist erkrankt durch MM 1997 und hat jetzt Metastasen in Lunge, Lymphen und Weichteilen. Er nimmt seit gestern an dieser Studie (Sorafenib) in Frankfurt/Main teil. Die Kosten für die Behandlung zahlt die Firma, die das Medikament testet. Auch die Fahrtkosten werden von der Firma übernommen. Die Studie wird ambulant durchgeführt. Er hatte am Donnerstag Staging und gestern wurde der 1. Zyklus begonnen. Da wir 90 km entfernt wohnen, konnte er über Nacht dort bleiben. Ich hoffe, es hilft Dir weiter und wünsche Dir alles Gute. Viele Grüsse Molli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
habe deinen Anruf erhalten ... guckst du hier ;-) ... hoffe, es hilft bisschen weiter: http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/...e5_2006nw.html Bine |
|
|||
|
|||
![]()
@An Alle
Bayer Austria hat mir geantwortet, momentan laufen leider in Österreich von keine Studien mit Sorafenib. Ich wünsche euch Állen einen schönen Frühlingsbeginn! LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
grad hab ich in http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=13410&page=2 etwas über meine Erlebnisse in der Srafenib-Studie gepostet. Siehe auch 1. Seite. Schade, dass es sie in Österreich nicht gibt. Herzliche Grüße an Euch alle vom Reinhard44, der auch hofft und kämpft, wie Ihr! |
![]() |
Lesezeichen |