![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina-Lena!
Wie war die Laser-OP bei M's? Liebe Grüsse, Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Noreen,
das freut mich riesig für dich!!! Nun steht der großen Sause am Wochende ja nix mehr im Weg ![]() Liebe Grüße, Nadja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Noreen,
das finde ich einfach nur super! Glückwunsch! Und viele liebe Grüsse an alle, Helga |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Noreen,
wie schön!!!!!! ![]() ![]() ![]() ---freue mich mit Dir --- Liebe Grüsse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO NOREEN
herzlichen auch von mir das ist ja super ein ganztolles wochenende zu dir mit glück gesundheit und ein päckchen mit deinen wünschen gefüllt. l.fg.konyy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
hab am 14. 03. erfahren, daß ich eine Wirbelsäulenerkrankung hab die Operiert werden muß. Hab seit kapp 4 Monaten starke Schmerzen und hatte Angst vor Metastasen. Bin dann doch sehr spät zum Arzt und jetzt hab ich diesen Sch...Weg vor mir. In 10Tage hab ich dann auch noch Krebsnachsorge, hoffe das wenigstens das gut aus geht. Ich wünsche euch allen, alles liebe gruß Susi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo susi,
das tut mir leid aber auch das schafst du. du hast doch schon so vieles geschaft,ich weiß es kommen immer hammer hinter her. bei mir auch ich habe es auch am rücken und kann nicht mehr daran eine op bekommen . sie wollten mir kortison spritzen aber das will ich nicht da mann da dick von wird. heut morgen ist mein sohn bewustlos zusammen gebrochen ,er hatte gestern eine op 2 weißheitszähne wurden gezogen. jetzt sind die schneidezähne abgebrochen. immer nur sch.... ich knuddel dich ganz doll und die andern mädels hier auch. eure konny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi
![]() ![]() es scheint fast so, als würden viele von uns grad wieder den Keulenschlag verpasst bekommen. Immer wieder nur scheisse.... Was soll ich sagen? Ich wünsche dir wenigstens für deine Krebsnachsorge alles Gute!!! ![]() ![]() Hallo Konny, mensch sag einmal! Bei dir kommt´s auch immer knüppeldick von allen Seiten. Jetzt reicht´s doch mal. ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ![]() ![]() Nadja ![]() Danke Gabriele für deine Zeilen...... ![]() ![]() ich kann im Moment über meine Situation nicht viel schreiben, weil einiges noch ungeklärt ist bzw. ich im Moment nur traurig bin und versuche meine Kräfte zu sammeln. Muss dringend versuchen mein "Kampfgewicht" zu steigern...bin fix und alle - sowohl körperlich als auch geistig...... Im Moment krieg´ich einfach nix auf die Reihe! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
warum sollte ich mir nicht helfen lassen? Viele liebe Grüsse, Eure Helga PS: Der Vorschlag kam nicht von mir, sondern von Dir am 14.2. Habe da schon gesagt, dass Sonntag abend bei mir schwierig ist, da Familienabend. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
habe mich lange zeit nicht gemeldet. es ist aber auch viel passiert. werde in 6 wochen omi und habe meine süße bei den vorbereitungen sehr unterstützt. dann haben wir im august die planung unseres hauses aufgenommen, und erfolgreich abgschlossen.im november sind wir nun eingezogen. ich fühle mich hier sehr wohl. drinnen ist alles fertig, jetzt warten wir aufs gute wetter damit wir endlich draussen was machen können, noch kein garten, keine pflastersteine *wischen wischen wischen* noch keine garage ect. nun ja somit habe ich in eigener sache arg geschlampt. sollte ja im sommer erneut gelasert werden. habe es verdammt noch mal immer wieder verdrängt! dachte es wird schon wieder, dachte durch positive erlebnisse tut sich was... aber das war wohl nix. am freitag bei meiner FÄ gewesen, diese war arg erschroken, nun grade anruf wieder in münster, habe somit einen termin am 12.4 bzw.13.4 zur laser op! und ich solle dringend über diese interferon geschichte nachdenken! nun ja also wieder 4 wochen ausser gefecht... nix machen können. aber ich muss ja. habe trotzdem verdammt bammel davor. habe versucht eine klinik bei mir in der nähe zu finden die lasert aber das war nix. nun ja hoffe sonst geht es euch allen den umständen entsprechend gut. schicke euch ein paar frühlingsstrahlen bis bald liebe grüße Tina
Vulva Dystrophie High Risk HPV Infekt der Vulva Rezidivierende Vin III der Vulva "Gesundheit ist das Schweigen der Organe." "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() so sonnig wie das Wetter heute bei uns ist genauso sonnig steht´s um meine Gedanken und Gefühle. Ja, ich habe Glück im Unglück.......beim PET haben sie Gott sei Dank nix gefunden ![]() Jetzt kommen "nur" Strahlen auf mich zu. Was genau bestrahlt wird ist noch nicht entschieden. Eine zweite Meinung dazu möchte ich am Donnerstag einholen. Aber die Chemo ist vom Tisch. Nur wenn ich auf die Strahlen nicht "anspringe" wird das nochmal Thema werden. Ausserdem soll jetzt Nachsorge alle zwei Monate stattfinden. Aber was soll´s? Der Radiologe mit dem "Hammer-Syndrom" von letzter Woche hatte wohl eine Gehirnwäsche.....der war heute sehr nett (vielleicht hat mein Onkologe ihm die Meinung gegeigt?)...... Ich bin jetzt sehr erleichtert auch wenn mein Weg noch lange und steinig ist! Am Dienstag geht´s zum CT wegen der Bestimmung des Strahlenfeldes. Es folgen dann links 25-30 Bestrahlungen (die werden auf jeden Fall gemacht), ob und wieviel rechts oder direkt an der Vulva gemacht wird ist noch nicht entschieden. Trotzdem bin ich glücklich ![]() Ich schicke euch den wärmsten Sonnenstrahl, liebe Grüße, Nadja PS: Eh ich es vergesse: Eure Daumen sind super.....ihr habt nicht umsonst gedrückt!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle !
War leider wieder mal einige Tage nicht hier und bin echt überwältigt, wie viele neue Beiträge schon wieder da sind, da komm ich mit dem Lesen ja fast gar nicht mehr hinterher. Auf jeden Fall wünsch ich allen, die momentan ne echt schwierige Zeit haben, alles Liebe und Gute auf das alles nur noch besser wird ! ![]() Nun endlich (nach fast 10 Tagen Warterei) weiß ich auch, dass meine Nachsorge und somit die Ergebnisse von Blut und Abstrich o.k. sind. Jetzt hat mir meine Gyn zur Sicherheit und Vorsorge noch einen Termin zur Mammo gegeben (ich bin mir nicht ganz sicher: ist das gut ider schlecht?). Man macht sich halt schon wieder Gedanken.. ![]() Aber das schöne Wetter, ich hoffe, bei euch ist es auch sooooo sonnig, macht einem doch wieder mehr Mut und Freude auf das was kommt und kommen mag. Ich schicke euch allen eine handvoll Sonnenstrahlen und wünsch euch eine gute Zeit. Bis bald Eure Kiara ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nadja,
na gottseidank!!! Das ist ja wunderbar!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich drücke Dich ganz doll und freue mich ebensodoll mit Dir. Welch heller und schöner Lichtblick... Alles was noch kommen wird wirst Du auch noch schaffen auch wenn es womöglich nicht einfach sein wird. Wir sind hier --- ![]() ![]() ![]() Umarme Dich ![]() Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen ihr Lieben,
![]() habe mich Weile nicht gemeldet, was aber nicht heißt dass ich die Berichte im Forum nicht verfolgt habe. Und mir so meine Gedanken um die Eine oder Andere gemacht habe. Mich mit freue oder mit leide. ![]() ![]() Muss mich einfach manchmal etwas zurückziehen.(wie Katze…nech Helga?) Das mit dem Chatten schaffe ich leider meistens nicht. Ist meist ausgebucht. Heute habe ich noch mal Termin beim Gyn und am Donnerstag geht’s dann in Klinik. ![]() Freitag wird nachgeschnitten und Gebärmutter entfernt. Vielleicht bin ich danach redseliger… Ich sende euch auf alle Fälle liebe Grüße und Gedanken ![]() Nicole |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich werde am Freitag fest an dich denken und die Daumen drücken das die OP gut verläuft. Der heutige Termin beim Gyn. wird hoffentlich auch gut ausgehen. Also: ich drück ganz fest die Daumen und denke an dich ![]() ![]() Liebe Grüße, Nadja |
![]() |
Lesezeichen |