Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 22:53
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo Elke,

wer hat hier nicht seine Tiefs ? Wie soll man denn auch immer stark sein un d alles immer reinschlucken...irgendwann muß man auch mal weinen und alles rauslassen. Ich finde das machst Du super, alleine mit Dir und ohen Deinen Mann zu belasten. es ist ja auch einfach eine SCh..situation für uns, nach außen und mit Kundschaft nett un dausgeglichen und wie es bei uns drinnen aussieht will eigentlich keiner so recht wissen, auf ein wie geht´s will doch soweiso nur jeder hören: super. Ich habe mir inzwischen auch schon abgewöhnt darauf eine ehrliche Antwort zu geben, auch wenn mit "gut" macnhmal ziemlich im Hals stecken bleibt...Also trotz alledem Kopf hoch und weiter, es hilft einfach nichts anderes. Ich bin aber jeden Tag froh dass ich Euch andern hier im Netz gefunden habe, wüßte gar nciht was ich sonst machen würde.

Wünsche Euch morgen einen guten TAg mit viel Sonnenschein

Alles Liebe

Inez
Alt 21.03.2006, 07:00
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt

Hallo Elke

Ich finde es absolut spitze wie Du Eure Probleme bis hier gemeistert habt und Du hast selbstverständlich das Recht Dich einfach mal zu verkrümeln und für ne Stunde zu heulen, wenn Dein Mann es Dir so zeigen könnte würde er mit Dir zu sammen heulen. Das er mit Dir z.Z. nichts wirklich machen kann darfst Du ihm nicht verübeln Chemo, Bestrahlung und die Krankheit sowieso tun da ihr übriges zu, er hat nicht die Kraft dazu. Ich finde es schon Spitze das er mit Dir rausgeht und nicht auf der Coutsch liegen bleibt.
Also nochmal Du hast das Recht zu solchen Tief's

Liebe Grüße Jörg

wir werden Siegen!!!
Alt 21.03.2006, 09:13
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Elke,
ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst (mein lieber Mann hatte auch BSDK). Es ist gut, wenn Du ab und zu weinen kannst. Das muss einfach sein und ist völlig normal. Manchmal erleichtert es auch ein wenig.
Ihr beiden habt jetzt so viel zu ertragen, da kann man nicht immer nur stark sein. Man möchte es zwar, aber das klappt nicht, das kann niemand.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft, bin in Gedanken oft bei Euch, weil mich Euer Schicksal sehr an unseres erinnert.
Liebe Grüße,
Anemone
Alt 21.03.2006, 09:58
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer

hallo elke,

wenn dein mann vorher schon immer ein sehr ruhiger vertreter war, wird er es durch diese sch.. kranheit mßnoch mehr sein und noch etwas verschosse´ner, genauso ist es bei meinem vater. und das du nicht immer stark sein kannst ist ganz normal , jeder hat seine tiefs, sonst wäre es auch nicht normal, und weinen erleichtert einfach und danach kann man wieder starten. das mit dem freundlich sein gegenüber kunden kenne ich , man muß einen hoch motivierten eindruck machen und immer ein lächeln auf den lippen haben, obwohl einem selber eher nach heulen oder verkriechen ist, das ist nicht einfach , drücke dir ganz feste die daumen und liebe grüße an deinen mann
christiane
Alt 21.03.2006, 20:40
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an euch alle
Wollte mich bedanken für eure lieben Worte,bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.Ihr seid ganz liebe Menschen die mich verstehn.Wir machen alle dasselbe durch,aber ihr gibt mir Mut.Nochmals Danke.

Werde von meinem Mann weiter berichten,in 3Wochen wissen wir wieder mehr.

Viele liebe Grüße von
Elke123
Alt 23.03.2006, 16:54
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Elke,
schön das es auch Dir wieder etwas besser geht und Du dich gemeldest hast.
Schicke Euch für Morgen ein "Grosses Kraftpacket" das Dein Mann die Chemo
gut verkraftet. Wegen dem Treffen werden wir mal machen,zur Zeit habe ich sehr viel Termine mit Ämtern,auch fällt mir alles viel schwerer und brauche für alles viel mehr Zeit.Ich glaube Du wirst das verstehen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gute schmerzfreie neue Woche.
Maus
Alt 07.04.2006, 19:47
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an alle
Heute waren wir in Heidelberg,werde kurz berichten.Bei meinem Mann wurde heute CT gemacht,die Bilder wurden nur kurz betrachtet ,da sie erst genau in der Chirugie besprochen werden.Der Arzt sagte er ruft uns an.Er meinte aber auf den ersten Blick das der Tumor wieder kleiner geworden ist,und das er sich einwenig von der Ader gelöst hat.Genaueres werden wir aber erst später erfahren.Dann eine schlechte Nachricht,mein Mann hat im bereich der lunge und des herzens wasserablagerungen. er hat jetzt tabletten bekommen, die dies wieder in ordnung bringen sollen... mal sehen obs klappt.... ich hoffe es...
Der Arzt sagt das sein Herz geschwächt ist ,deshalb gabs keine Chemo heute.Am 19April hat er ein Termin für Herzecho ,ging nicht früher (wegen Streik sagte der Arzt),hoffentlich geht alles gut.Die Tumormaker sind auf 35,5.Mein Mann muß sich jetzt mal von der sch..... Chemo erholen.hoffe das es besser wird,habe Angst.Nochwas es sind keine Metastasen zu sehen,Gott sei Dank.Werde mich wieder melden wenns was neues gibt .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße von Elke123
Antwort

Lesezeichen