![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Meine geliebte Uschi, mein lieber Schatz und Engel,
heute morgen geht’s mir wieder ziemlich mies, ich habe von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr irgendwie geschlafen, glaube ich jedenfalls und dann ging’s nicht mehr. Hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, die Tabletten haben auch schon mal gewirkt, ist wohl alles ein wenig durcheinander in meinem Körper. Vorhin habe ich das Lied von den „Toten Hosen, nur zu Besuch“ gehört und es überkam mich wieder dieses unendliche Gefühl, das alles keinen Sinn macht. Gestern hat unsere Ärztin verzweifelt versucht, mich zu ereichen, da ich den ganzen Tag abgetaucht war, war das nichts. Jetzt hat sie ein paar Tage Urlaub, vielleicht meldet sie sich ja heute noch einmal, wer weiß, was die jetzt wieder für eine Suchaktion veranstaltet. Gleich bin ich zur Therapie und komme erst danach in Deinen Garten. Wenn ich die gelben Rosen sehe, werde ich wahnsinnig. Du weißt ja warum. Ich habe gestern wieder von einem Lied gehört, das ich so auch nicht von dieser Band erwartet hätte. Manchmal fällt irgendwo dein Name und ich fühl dich zum Greifen nah kann dich ganz tief in mir spüren so, als wärst du noch immer da Als wär die Welt einfach stehn geblieben so, als wär nie, nie etwas geschehn wir sehn noch immer die selbe Sonne die selben Sterne am Himmel stehn Manches geht niemals vorüber, man kann nichts dagegen tun. Manches wird für immer bleiben, wird niemals sterben, höchstens ruh´n. Du kannst es tausendmal versuchen, davon dich zu befrei´n, manches wird sich niemals ändern, wird ein Teil von dir für immer sein Längst verheilt geglaubte Wunden, sie tun noch einmal weh. Ich kann´s noch immer nicht begreifen, wenn ich alles wieder vor mir seh. Und bis wir uns einmal wiederfinden, irgendwann in einer andern Zeit, soll dieses Lied dir von uns sagen, dass uns´re Liebe für immer bleibt. Manches geht niemals vorüber, man kann nichts dagegen tun. Manches wird für immer bleiben, wird niemals sterben, höchstens ruh´n. Du kannst es tausendmal versuchen, davon dich zu befrei´n manches wird sich niemals ändern, wird ein Teil von DIR für immer sein. (Schürzenjäger) Ich liebe Dich unendlich und für immer Gerhard
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. B.Brecht Wir haben gekämpft und trotzdem verloren. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|