Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.03.2006, 07:55
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 133
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Meine geliebte Uschi, mein lieber Schatz und Engel,

heute morgen geht’s mir wieder ziemlich mies, ich habe von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr irgendwie geschlafen, glaube ich jedenfalls und dann ging’s nicht mehr. Hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, die Tabletten haben auch schon mal gewirkt, ist wohl alles ein wenig durcheinander in meinem Körper.
Vorhin habe ich das Lied von den „Toten Hosen, nur zu Besuch“ gehört und es überkam mich wieder dieses unendliche Gefühl, das alles keinen Sinn macht.

Gestern hat unsere Ärztin verzweifelt versucht, mich zu ereichen, da ich den ganzen Tag abgetaucht war, war das nichts. Jetzt hat sie ein paar Tage Urlaub, vielleicht meldet sie sich ja heute noch einmal, wer weiß, was die jetzt wieder für eine Suchaktion veranstaltet.

Gleich bin ich zur Therapie und komme erst danach in Deinen Garten. Wenn ich die gelben Rosen sehe, werde ich wahnsinnig. Du weißt ja warum.

Ich habe gestern wieder von einem Lied gehört, das ich so auch nicht von dieser Band erwartet hätte.

Manchmal fällt irgendwo dein Name
und ich fühl dich zum Greifen nah
kann dich ganz tief in mir spüren
so, als wärst du noch immer da

Als wär die Welt einfach stehn geblieben
so, als wär nie, nie etwas geschehn
wir sehn noch immer die selbe Sonne
die selben Sterne am Himmel stehn

Manches geht niemals vorüber, man kann nichts dagegen tun.
Manches wird für immer bleiben, wird niemals sterben, höchstens ruh´n.
Du kannst es tausendmal versuchen, davon dich zu befrei´n,
manches wird sich niemals ändern, wird ein Teil von dir für immer sein

Längst verheilt geglaubte Wunden, sie tun noch einmal weh.
Ich kann´s noch immer nicht begreifen, wenn ich alles wieder vor mir seh.

Und bis wir uns einmal wiederfinden, irgendwann in einer andern Zeit,
soll dieses Lied dir von uns sagen, dass uns´re Liebe für immer bleibt.

Manches geht niemals vorüber, man kann nichts dagegen tun.
Manches wird für immer bleiben, wird niemals sterben, höchstens ruh´n.
Du kannst es tausendmal versuchen, davon dich zu befrei´n
manches wird sich niemals ändern, wird ein Teil von DIR für immer sein.

(Schürzenjäger)

Ich liebe Dich unendlich und für immer
Gerhard
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. B.Brecht
Wir haben gekämpft und trotzdem verloren.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55