Hallo,
meine Mutter war in einer Kur in Bad W*****, es ging ihr eigentlich ganz gut, aber zu Hause dann, ging es nicht mehr soooo super. Sie sagt, dass der Umzug sie soooo aus der Bahn geworfen hat. Ich kann sie einerseits verstehen, sie ist aus ihrem gewohnte Nest entrissen worden ( wobei sie ja die Entscheidung getroffen hat,zu uns zu ziehen- obwohl es meine Idee war) und sie kann sich an die neue Wohnung nicht gewöhnen. Aber das liegt natürlich an ihrem zustand.
ich habe jetzt folgenden Plan: in 4 wochen hat sie einen Termin bei einer Heilpraktikerin,die gleichzeitig auch Psychotherapeutin ist. Meine Ma soll den Frauenarzt wechseln und wir werden zum Hausarzt gehen (wegen evtl psychosomatische Kur). Gestern hab ich meiner Ma deine Antwort zum Lesen gegeben und sie war ganz geknickt, dass auch "Fremde" sie so von der Rolle sehen. Sie meint, wir alle würden sie für verrückt halten....es ist so schwierig mit meiner Ma

, sie ist leider nicht so einsichtig und versucht ihren Zustand zu vertuschen.....