![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ylva!
Zur Prognose kann ich Dir nichts sagen. Man sollte aber auch auf Prognosen nichts geben. Sie verunsichern einem nur und ich glaube fest daran, das der Glaube Berge versetzt und die Ärzte auch nicht immer recht haben. Ich habe aufgrund meiner 4 befallenen Lymphknoten auch eine "schlechtere Prognose". Aber daran halt ich mich nicht fest. Ich glaube fest daran, das ich gesund werde und kein Rezidiv mehr auftritt. Bin jetzt dabei mein Immunsystem zu stärken und langsam wieder mich zu erholen. Auf jeden Fall nie aufgeben! "Du musst kämpfen. Du darfst nie aufgeben. Nur dann hast Du eine Chance, wenn der Krebs dich packt. Du musst Dich an die kleinste Hoffnung klammern, selbst an Lügen glauben - alles ist nützlich, wenn man sich nicht fallen läßt! (Mildred Scheel)". In diesem Sinne!
Alles Liebe und Gute wünscht Kerstin! Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume! _______________________________________________ Diagnose: 07.09.2005 invasiv duktales Mamma-CA rechts, pT1c (1,6 cm), pN2a (4/21) M0 R0 G3 Hormonrezeptorstatus: negativ, HER2neu: negativ Behandlungen: 3 x FEC, 3 x Taxotere, 36 Bestrahlungen Alter: 36 Jahre |
Lesezeichen |