![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe euch schon gesucht,hier seit ihr alle ,habt ihr noch ein Sofa für mich ein Zimmer kann ich wohl nicht mehr erwarten. ![]() ![]() Stelle auch Schokokuchen und Kaffee bereit. Das wetter ist bescheiden regnet in Strömen.dabei ist es warm. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang. Herzliche Grüße Moni ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jiepiehhhh, Jürgen wir kommen -Kurs Mainkanal.....
![]() ![]() ![]() keine Moneten, ![]() ![]() ab geht die Post , zu Jürgen´s "Schlemmer - Tempel"....... ![]() Brigitte, ![]() komm nur herein zu uns als Freund und Dichter..... ![]() ...keiner hier, ? ![]() naaa- dann,- Danke-schön liebe Moni ![]() ![]() Christa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jutta ![]() ![]() ![]() ![]() soooo......dann esse ich eben alles alleine, selber schuld, äääätsch.... ![]() LG Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
Amadeus soll sich mal nicht so anstellen. Oskar wäre ihm bestimmt schon zur Hilfe geeilt, im Kabelbeissen ist er nämlich unübertroffen. Übrigens, der Prosecco ist jetzt hinter Schloss und Riegel. Da kommst Ihr nicht mehr dran. Konnte ja gar nicht so schnell die Kisten wieder besorgen, wie die in iregendwelche Kanäle verschwunden sind. Jürgen, zur Einweihung des Gourmet-Tempels bringe ich natürlich eine Kiste mit oder paßt zu Deinen Speisen eher ein zünftiges Bier? Irrläufer, denkste - die andere Hälfte des Kuchens gehört mir! Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
.....zu spät Renate,
![]() gegessen. ![]() Sei froh, sonst jammerst wieder dass du immer kugliger wirst und nicht in das Faschings-G´wand reinpasst..... ![]() Gummibärchen kannst noch haben, Popcorn und Prosecco (ich habe Vorrat gebunkert .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schau mal was ich tuuuu, ![]() siehst du die Staubwedel, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..... ![]() diese Männer-Putzis sind unnütz wie ein "Eiter-Wimmerl", ![]() ![]() die darfst mal an der Nase ziehen.... ![]() ![]() "Nabucco", dann fällt der Christa das Buch aus der Hand ![]() ![]() und die Anna kommt weil sie bestimmt "Verdi" mag......... ![]() Liebe Grüße und eine schöne Woche Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Irrlaeufer,
![]() geh, hearst a'mal auf mit dei'm Gehoppse ![]() ![]() ![]() ....die Putzis....die sind doch keinen Heller wert....ach, wo ist nur die liebe Barbara O. ![]() ![]() Nein, nein, den 'Nabucco' hoert man sich nur an, wenn man "Revoluzzergedanken" traegt.....ich bin doch frieeedlich ![]() ![]() ![]() Bin aber noch garnicht so auf der "Achse"....und meine Nase 'glueht' wie die von "Rudolf the Reindeer"...... Ich verzieh mich vorlaeufig ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oma Anna,
i glab, Du bist a im Nernbercher oder Ferdder Raum daham oder??? Hert si ganz su o!!! Awa schneiz net Deine Schnupfn-Bazilln bis zu uns riewa, gell!!!! Winsch Da a guade Besserung fir Dei Nosn! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe die Puzzi`s flott gemacht, ![]() Nicht mehr tanzen, sonder putzen ist angesagt ![]() Irrläufer bist Du nun zufrieden ? Könntest bei der armen rotnasigen Oma Anna, ruhig mal ![]() Aber, aber, immer nur Radau machen ![]() ![]() und dann noch Nabucco und das mitten in der Nacht, also ich weiß nicht ![]() der arme Verdi, hat sich bestimmt im Grab umgedreht !! ![]() schön Dich hier zu treffen... also bei mir im Zimmer 6 wäre noch ein gemütlicher ![]() die Couch ist leider schon für Beate reserviert, aber es gibt doch auch Gästezimmer hier, mußt mal den Jürgen fragen, das dürfte kein Problem sein ! ![]() Hoffentlich bist Du bald wieder online !!!! " Schlemmer Tempel " hört sich gut an aber muß das am Unter-Main sein ? Muss ich doch immer so weiiiiiiit fahren um mal gut zu essen ![]() ![]() ![]() Machts mal gut Ihr Lieben wünsche Euch noch einen wunderschönen ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jutta