![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabriella,
verhalte Dich Deiner Freundin gegenüber einfach weiter so, wie bisher und sage ihr, daß Du für sie da bist, wenn sie Jemand zum Reden braucht oder sie Dich gerne als Begleitperson zu den vielen Arztterminen hätte. Da Du ja bereits selber schon an Hautkrebs erkrankt warst, da kennst Du doch mit Sicherheit die ganze Problematik und Reichweite der Krankheit, wie man selber fühlt, wie es bei dir war und wie hat sie sich denn Dir gegenüber verhalten? Und vor allem rede ganz offen mit ihr über alles, über das sie sich austauschen möchte. Dann dürfte es für Euch beide keine Probleme geben und ich wünsche Deiner Freundin alles erdenklich Liebe und Gute, vielleicht kann sie ja mit Dir nach den Behandlungen hier im Forum schreiben. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Leni,
hast recht, ich werde ihr einfach zu verstehen geben, dass sie mit mir darüber reden kann, wannimmer ihr der Sinn danach steht. Ich kenne dieses Forum zwar erst seit gestern (damals als ich erkrankt war, war dieses Medium noch nicht so greifbar), aber werde es ihr auf jeden Fall empfehlen. Man hört doch immer wieder auch von Prominenten, dass sie es geschafft haben und bin sehr froh, dass dieses Thema nicht mehr so tabuisiert wird wie früher. Ich hoffe so sehr, dass sie's auch packen wird!!!! Herzliche Grüße von Gabriella |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Loisl,
![]() herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich glaube, dir wird es wie allen Anderen hier gehen, egal was für Probleme/Ängste u.s.w. hast, hier ist immer jemand der dir Rat geben kann, dich tröstet oder dir hilft. Hier kann man sich alles von der Seele schreibenm,denn hier nichts unbekannt, was mit der Krankheit zusammenhängt. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit deiner Behandlung! Grüsse Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr da Alle,
bin heute Mittag zufällig auf diese Seite gestoßen. Bin absoluter Neuling auch was "Forum" und "Chat" angeht und komme mir jetzt eigentlich etwas komisch vor, wenn ich von Euch so lese, dass viele bereits ein Ablatio hinter sich haben. "Mich hat's auch erwischt". Aber vermutlich noch rechtzeitig!. Hatte vor 14 Tagen OP und erwarte Ende April die Bestrahlungen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so recht, was da auf mich zu kommt. Kann mir jemand sagen, wie es mir dadurch gehen wird und was mich erwartet?! Wie reagiert man auf bzw. wie verträgt man Tamoxifen. Muß ich die nächsten 5 Jahre nehmen. Ich habe das Gefühl z. Zt. so in der Luft zu hängen ohne was planen zu können. Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was mitteilen könnte. Liebe Grüße Helga |
![]() |
Lesezeichen |