![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe(r ?) Mike,
schön dass es noch Wunder gibt !!!! Du machst mit dieser Geschichte bestimmt vielen hier im Forum große Hoffnung.( Wobei ich immer ein bißchen neidisch bin auf alle Fälle, bei denen operiert werden konnte, ich hoffe Du siehst mir das nach) DANKE !!!! Liebe Grüße Inez |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Mike,
Das freut mich riesig für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch alles Liebe und Gute!!! Lieben Gurß Marion
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
ich freue mich einfach riesig. Solche positiven Treads gibt den Menschen hier Hoffnung und die Kraft weiter zu kämpfen. ganz liebe Grüße auch deine Mutter. Liebe Grüße Petra
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Mike,
auch von mir ganz viele Grüße an Deine Ma! 'Sie macht das ganze hier heller und leichter mit Ihrer Geschichte. Möge es Ihr auch in 30 Jahren noch gut gehen. LG
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mike
den Lieben Wünschen meiner Vorredner möchte ich mich auf's herzlichste anschließen - weiter so. Liebe Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mike,
es ist so wunderbar, wenn man in diesem Forum eine so hoffnungsvolle Geschichte wie die Deiner Mutter lesen kann (es sind leider so wenige!). Ich wünsche ihr von ganzem Herzen weiterhin alles Gute und noch viele schöne Jahre. Liebe Grüße, Anemone |
![]() |
Lesezeichen |