![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ganz kurz von mir heute ;o) bine, unsre sonne hat recht, bring im stricken bei, ist super gegen langeweile. bin da ja schon langsam süchtig!! ![]() also ich muss sagen, dass mir der friedhof schon was bringt. fast so als ob ich zu besuch bei dad bin. weiss nicht, hätte ich auch vorher ned gedacht. aber ich "freu" mich morgen wieder, dass ich hin komme. wir müssen innerhalb von glaub 2 oder 3 monaten das grab fertig haben. mum hat die woche beim amtsgericht angerufen, wollte wissen wie das mit der testamentseröffnung ist und wann des ist. was sagen die zu ihr: sie haben es wohl eilig. oder so ähnlich. der hammer oder?!? das ist doch unsere erste beerdigung, sowas wissen wir doch ned, bei versicherungen musst ja auch gleich bescheid geben. mein gott, leute gibts... unsere angestellte ist nun noch bis mitte april bei uns. bis wir jemand neues finden muss ich dann für 43 std. in laden. ob das klappt mit hochzeit??? find ich auch so traurig, dass dad da nicht mehr dabei ist. er wäre bestimmt stolz gewesen. @sonne, sprech doch mal mit deinem bruder. vielleicht würde er sich freuen, wenn du auf ihn zukommst. er muss sich ja ganz alleine fühlen, wenn er auch noch solo ist. vielleicht wartet er drauf, dass du ihn mal ansprichst. und er will dich vielleicht ned nerven...los mach das mal!! liebe sandi, auch ich musste dauernd an dich denken. wie gehts euch? was gibt es für neuigkeiten? hoffe so sehr, dass sie etwas positiv sind!!! ![]() tanja, das mit den mittelchen find ich gut, dass des so wirkt. ich habe früher viel mit ätherischen ölen gemacht, sogar kosmetik selber usw. habe nur leider keine zeit mehr. aber auch so mit kräuter usw. find ich sehr interessant. bin irgendwie ne kräuterhexe ;o) und das mit der schwiegermutter deiner freundin ist echt wieda super!! manche haben echt keine probleme. grade an solchen tagen sollte doch alles so schön wie möglich sein, aber wenn dann da so ne nörgelnde tante ist, macht das alles keinen spass!! für mich klang das auch sehr schön... sonne viel spass beim fitnessen, vergiss diesmal die richtigen klamotten nicht ![]() so ihr lieben, hab dann gleich feierabend. liebe grüsse eure kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
nur kurze Info - ihr werdets kaum glauben, wir sind genau so schlau wie vorher. Es ist der absolute Wahnsinn was da abgeht. Bin gestern schon mit Magenschmerzen vom Geschäft nach Haus zu meinen Eltern gefahren und hatte mich schon auf das schlimmste eingestellt. Aber nur lange Gesichter....Die CT wurde gemacht OHNE dass Kontrastmittel gespritzt wurde. Man hat rein gar nicht erkennen können on die Tumore gewachsen sind, geschweige denn wieviel. Ein Arzt hatte auf Papas Karte den Vermerk gemacht, dass man kein Kontrastmittel spritzen soll. Es ist nicht mal nachvollziebar wer das aus welchem Grund drauf geschrieben hat. Die Fahrt nach Tübingen war somit auch für die Katz' gestern - Papa hat sich natürlich aufgeregt ohne Ende. Ist das nicht der OBERHAMMER? Weiss da überhaupt jemand was der andere tut? Das Ende vom Lied ist nun, dass erst mal ein letztes mal getestet wird ob er nicht doch wieder Iod speichert. Dafürmuss er am Do. WIEDER nach Tübingen, dann wird sein Urin getestet ob zuvel Iod drin ist. Wenn nicht muss er beim Hausarzt zwei Tyrogenspritzen bestellen. Die bekommt er dann am Montag und Dienstag. Dann muss er Mittwoch nach Tübingen. Da bekommt er Mi + Do Radio-Iod. Muss dort im "Bunker" bleiben. Freitag wird dann 'ne Aufnahme gemacht ob die Zellen was gespeichert haben. Nichts desto trotz muss er danach erneut zur CT und es gibt wieder einen neuen Termin für ein Gespräch. Man ist denen wirklich so was von augeliefert. Dabei hat er sich JETZT drauf eingestellt und war auf alles gefasst.Nun muss er wieder warten, ihr könnt euch vorstellen wie das zermürbt. Die in Tübingen haben übrigens gemeint, das immer wieder kommende Fieber ist eindeutig "die Krankheit" - also Tumorfieber. Hat nichts mit ner Grippe oder Nebenwirkungen der Chemo oder so zu tun. Also war gestern alles in einem ein eher unbefriedigender Tag. Ich hatte zwar riesen Angst davor, was die jetzt sagen, aber ich war soweit, dass ich auf das schlimmste eingestellt war - und Papa auch. So, jetzt hab ich euch vollgemüllt und mach mich wieder aus dem Staub. Drück euch alle ganz fest, melde mich die Tage wieder "persönlicher"... Liebe Grüße, Sandi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sandi!
So ein scheiss!!!das ist ja unfassbar!!!!..und wieder warten.... ![]() ![]() ![]() also trotzdem kopf hoch!drück dich feste! ![]() liebe und leicht unverständliche grüße von sonne ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...äh die forumsuhr stimmt aber irgendwie auch nicht, oder...?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Sandi, ich bin ja auch völlig sprachlos. Versteh einer die Welt. Man kann das alles gar nicht so richtig nachvollziehen. Und wieder die Warterei, das ist echt zermürbend. Sei ganz lieb gedrückt. Sonne, viel Spaß beim Fitness. Du bist ja echt ne Sportskanone, ich kann mich immer nicht aufraffen, etwas zu machen. Achim hat in der Schulzeit mal gestrickt, werde ich ihm nahe legen, wenn dann soll er Socken stricken. Kerstin, schön das ihr heiraten wollt. Die ganze Planung und alles drum herum lenkt auch ab. Ich freu mich für Euch. Ich find es auch gut, das Du Deinen Weg gehst und Du auch zum Friedhof gehst und es Dir was bedeutet. Wie gesagt bei mir ist das anders. Tief in meinem herzen ist Papa und ich halte immer Zwiesprache mit ihm. Heute mußte ich wieder weinen. Es tut so weh. Morgen sind es schon 7 Wochen wo Papa von uns gegangen ist, unglaublich. Tanja und alle anderen seid lieb gegrüßt. Bin heut traurig. Traurige Grüße Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich voll meinen moralischen. War grad im Keller bei meinen Eltern sage i mmer noch Eltern obwohl Papa jetzt 7 Wochen tot ist aber es ist immer mein Elternhaus. War in Papas kellerraum wo er Sachen repariert hat etc. Er war so geschickt. Hab mich auf seinen Stuhl gesetzt, seine Jacke hing noch über der Lehne und ließ meinen Erinnerungen und den Tränen freien Lauf. Es tut alles so weh. Hab voll meinen moralischen. Hab mit Achim geredet und fahr vom 21-23 April übers WE weg mit einer Freundin. Mir wird alles zu viel und ich brauch auch mal Abstand. Momentan bin ich am Ende meienr Kräfte. Hinzu kommt, das ich mir Sorgen um Achim mach. Nicht allein nur wegen seien Füße, nein es nimmt ja kein Ende. Er muß in die Lungenfachklinik. Lungenfibrose. Was kommt noch alles auf einen zu??? Sorry mußte ich mal loswerden. Mir tut es gut mir alles von der Seele zu schreiben. Herzlichst eure traurige Bine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
da Papa erst heute aus Tübingen das Ergebnisdes Urintests bekam war es zu spät die Spritzen zu bestellen.Jetzt muss er sie auf Freitag nächste Woche bestellen, dann soll er sich Samstag und Sonntag??? spritzen lassen... ![]() Und heut bin ich eh nicht gut drauf, war heute beim Hautarzt und hab all meine Leberflecken checken lassen. Alle soweit unauffällig bis auf ein kleiner an der Wade, der ist sehr sehr dunkel und soll nun rausoperiert werden ![]() ![]() Na Gott sei Dank haben wir andere Sorgen, da kommt man gar nicht so dazu sich über sowas auch noch Gedanken zu machen ![]() Hoffe euch gehts heut besser wie mir! Liebe Grüße ![]() Sandi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Liebe Bine Laß dich drücken...es werden immer wieder solche Momente kommen. Laß deinen Tränen dann einfach freien Lauf, es wirkt doch befreiend, wenn man weint (mir geht es danach besser) Das WE mit deiner Freundin wird bestimmt schön. So kommst du raus, kannst mal abschalten und kommst vielleicht auf andere Gedanken. Aber was ist denn jetzt mit Achims Lunge los? Meine Güte, ihr kommt echt nicht zur Ruhe... Was wird denn da jetzt gemacht? Wünsche euch ein schönes WE..laß wieder von dir hören ![]() Liebe Sandi Hm...ich bin mit Muttermalen SEHR panisch. Habe selbst schon einige entfernen lassen. Am Zeh, am Arm, in der Wade, demnächst noch eins neben dem Kinn. 1996 hat mein Schwager geheiratet, seine Frau hatte ein ziemlich großes Mal auf dem Rücken. Es hat so häßlich aus dem Brautkleid rausgeschaut. Ein Internist sagte ihr, sie soll sich ein Pflaster drüber kleben. Eine Hautärztin hat sofort Alarm geschlagen und das Teil großzügig entfernt. Es kam sogar zum nachschnitt, weil das Teil schon bösartig war. So brach allgemeine Panik in der Familie aus und jeder hat sich untersuchen lassen. Mein Mann hatte auch ein Mal, daß gerade dabei war zu entarten. So lassen wir uns nun regelmäßig untersuchen. Dabei wird der gesamte Körper abgelichtet. Ein Computerprogramm kann so die allerkleinsten Veränderungen feststellen und berechnen. Aber jetzt mach dir mal keine so großen Gedanken. Vielleicht suchst du dir einen anderen Arzt, bei dem du einen schnelleren Termin bekommst. Dann hast du es hinter dir und bist nicht so hippelig! ![]() Liebe Kerstin Das mit dem Amtsgericht ist ja wohl der Hammer. Oft muß man sich ganz schön abkanzeln lassen von den Damen und Herren Beamten ![]() Hätte ich auf meiner Arbeit so mit den Patienten gesprochen, hätte mein Chef mich gefeuert. Da sieht man wieder die Vorteile eine unkündbaren Anstellung... da darf man die Leute sogar anpöbeln und unverschämt werden! Auch dir ein schönes WE und einen guten Wochenstart ![]() Liebe Sonne Das Buffet war göttlich ![]() Schaden würde es mir auf keinen Fall...wenn da nicht die Faulheit und Unlust wäre... Liebe Greta Ich habe dein Posting im Hinterbliebenen Forum gelesen. Ihr habt einen schönen Brauch, eine Beerdigung auf griechisch. Sehr schön...nicht so befremdlich wie es hier ist. Sonst gibt es leider auch bei uns keine so guten Nachrichten. Meinem Schwiegervater geht es die letzten Tage gar nicht so gut. Er hat Schmerzen in der Nierengegend und muß sich sogar öfter hinlegen und ausruhen. Gestern habe ich mich so erschrocken...denn ich war der Meinung, daß seine Augen leicht gelblich sind. Das würde gerade noch fehlen...wobei ich mir ja wirklich Sorgen um seine Leber mache! ![]() Hoffe, es wird bald wieder besser...würde er sich doch nur untersuchen lassen...aber ich habe mir fest vorgenommen, nix mehr zu sagen und dabei bleibt es auch. So, jetzt mach ich mich gleich auf die Socken...muß heute arbeiten. Wünsche euch und allen Lesern einen schönen Tag bis bald Tanja