![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Biggi, nein ich bin nicht die Krefelder Elke, aber lieben Gruß an Dich und an die Krefelder Elke
![]() @ Mrs. O, schickst du mir auch ein paar Bilder ??Bitte, bitte: dryfishwaterloo@yahoo.de, danke ![]() Allen einen schönen Abend Elke
Lieben Gruß Elke ![]() ------------------------------------------------ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht Vaclav Havel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mir hat es gestern gut gefallen, ich freue mich euch kennen zu lernen. Meine Kraftbrühe war zwar etwas merkwürdig, aber trotzdem war es nett. Vielleicht könnt ihr mir auch Fotos schicken, meine e-mail-Adresse lautet: mm.schreiber@web.de. Vielen Dank und viele Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke und Monika,
![]() die Bilder sind längst auf dem Weg zu Euch. Es war schön, dass Ihr dabei wart. Wenn Du auch Deine Suppe etwas zu gehaltvoll gefunden hast, Monika, dann vergiß nicht, dass Elkes Teller sogar gebrannt hat. Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit und Barbara,
vielen Dank für die Fotos. Hallo Paloma, danke für den Tipp. Diese Adresse benutze ich kaum, sonst hätte ich sie auch nicht angegeben. Tschüß Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hamburger!
Wo bleibt mein persönliches Bildchen von Euch? Hatte doch darum gebeten!!!!!! ![]() Da bin ich jetzt sehr enttäuscht und traurig ![]() LG und feuchte Umarmung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verwundert habe ich diese vielen Seiten gelesen
![]() Menschen sind in ihrer Persönlichkeit individuell und gehen individuelle Wege. Die Lernerfahrungen sind aufs Feinste auf diesen individuellen Menschen abgestimmt. Mit dieser Betrachtung, erübrigen sich alle Beurteilungen und Verurteilungen eines anderen Menschen. Aber auch jede Erhöhung oder Abwertung. Wichtig ist meiner Meinung nach in erster Linie, in Einklang mit Licht und Liebe die Verantwortung für das eigene Leben und den eigenen Weg zu übernehmen. Das kann durchaus bedeuten sich gegenüber Angriffen und Beurteilungen anderer Menschen abzugrenzen. Abgrenzung gegenüber Aggressivität und Fremdbestimmung bedeutet jedoch in der Regel nur ein klares " Nein " Aggressivität verliert zunehmend an Bedeutung mit Klarheit, sollte aber auch in ihrer Existenz anerkannt werden als noch vorhanden um aus dem Schattendasein erlöst zu werden. In diesem Sinne wünsche ich Euch stetiges Wachsen in Licht, Liebe und Erkenntnis Eurer Person und Eures Weges. P.S es ist sehr einfach als verschworene Gemeinde auf eine Person loszugehen und alles zu überlesen was nicht ins Bild passt. Macht mal Frieden mit Euch selbst und zeigt Herz. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() ![]() unser nächster Termin wäre ja theoretisch der 12. Mai. Ich habe grade festgestellt, dass ich an dem Tag nicht kann. Meine Tochter kommt am frühen Nachmittag von der Klassenfahrt wieder und ich finde es nicht so toll, wenn ich dann wegfahre. Am Montag danach habe ich wieder Chemo und bin dann vermutlich wieder für ca zwei Wochen außer Gefecht gesetzt. ![]() Ich wollte nur rechtzeitig Bescheid geben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |