Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2006, 00:05
helga2658 helga2658 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 103
Standard AW: Rezidivierendes PAPIIID und HPV positiv

Hallo Krümel,
gerade erst habe ich Deinen Beitrag entdeckt. Leider ist es schon sehr spät und ich muss in die Heia, aber ich wollte doch noch heute abend ganz kurz Stellung nehmen zu Deiner Frage wegen der Konisation:
Auch ich habe vor vielen Jahren eine Konisation hinter mich gebracht - wegen PapIIId (HPV-Virus war damals noch nicht mal bekannt.) Glaube mir: es ist völlig harmlos! Du bist wirklich nach ein paar Tagen die Alte!
Zum Thema HPV-Virus würde ich Dir gerne morgen antworten - in aller Frische.
Heute erst mal ein hefitges umarm und viele liebe Grüsse,
Helga
  #2  
Alt 03.04.2006, 11:15
Anja68 Anja68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Rezidivierendes PAPIIID und HPV positiv

Hallo,

bei wurde auch HPV High Risk festgestellt (habe jetzt ein AIS). Ich war 13 Jahre mit meinem Mann zusammen und immer treu, er leider nicht (leben jetzt in Scheidung). Aber wie mir meine Ärtin sagte kann ich mich auch vor 15 Jahren damit infiziert haben. Ich stimme euch zu, dass es überflüssig ist darüber nachzudenken wie man sich den Virus eingefangen hat. Künftigen Generationen wird der Virus erspart bleiben da dieses jahr noch die Impfung auf den Markt kommt.
Konzentrieren wir uns darauf gesund zu werden!

liebe Grüße
Anja
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55