![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Krümel,
gerade erst habe ich Deinen Beitrag entdeckt. Leider ist es schon sehr spät und ich muss in die Heia, aber ich wollte doch noch heute abend ganz kurz Stellung nehmen zu Deiner Frage wegen der Konisation: Auch ich habe vor vielen Jahren eine Konisation hinter mich gebracht - wegen PapIIId (HPV-Virus war damals noch nicht mal bekannt.) Glaube mir: es ist völlig harmlos! Du bist wirklich nach ein paar Tagen die Alte! Zum Thema HPV-Virus würde ich Dir gerne morgen antworten - in aller Frische. Heute erst mal ein hefitges umarm und viele liebe Grüsse, Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei wurde auch HPV High Risk festgestellt (habe jetzt ein AIS). Ich war 13 Jahre mit meinem Mann zusammen und immer treu, er leider nicht (leben jetzt in Scheidung). Aber wie mir meine Ärtin sagte kann ich mich auch vor 15 Jahren damit infiziert haben. Ich stimme euch zu, dass es überflüssig ist darüber nachzudenken wie man sich den Virus eingefangen hat. Künftigen Generationen wird der Virus erspart bleiben da dieses jahr noch die Impfung auf den Markt kommt. Konzentrieren wir uns darauf gesund zu werden! liebe Grüße Anja |
![]() |
Lesezeichen |