![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Christiane !
bevor morgen meine Chemo wieder neu beginnt möchte ich Euch weiter alles liebe wünschen und euch einen lieben Frühlingsgruß senden .Und auch alle anderen die es lesen ![]() seit lieb gerüßt von Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe manuela,
ich drükce dir ganz feste die daumen für deine nächste chemo und hoffe dur verträgst dsie gut und die blöden nebenwirkungne bleiben sonst wo. vielen dank für diene schönen frühlingsgrüße ich sende dir ganz dicke zurück, auch wenns ohne bild ist. lg christiane p.s. ich weiß du schaffst es deine art wird einfach helfen diese krankheut zu besiegen. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
hier mal wieder ein kurzberricht, allerdings gibt es nicht wirlich viel neues mein papa muß nun meist jede woche zum kkh um den bauch puntkiert zu bekommen, meistens sind kanpp 5 liter drin, chemo wird immer weiter geschoben, da er seit wochen auch noch immer mehr abbaut, wieg selbst mit vollem bauch und angezogen nur noch 51 kilo, und hat ein ganz ganz sspitzes gesicht bekommen. er kann nun auch nur noch schlecht essen, wird von tag zu tag weniger, auch trinken tut er nicht merh so gut, drückt mal alle die daumen, denn am mittwoch wird er 60 jahre alt, das der tag so einigermaßen geht. lg chrisiante |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christiane,
es klingt wirklich nicht gut, was Du über Deinen Papa schreibst. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Geburtstagsfeier gut übersteht und bin in Gedanken bei Euch. Viele liebe Grüße, Anemone |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christiane,
es tut mir wirklich sehr weh, wenn ich Deine Zeilen lese, ich wünsche euch trotzdem einen schönen 60zigsten. Vielleicht geht es ja bald wieder bergauf ( wie in dem Tread von Hexe6) alles ist möglich. Ich drücke euch die Daumen. Liebe Grüsse Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe Christiane!
es macht mich traurig ,und ich kann dir sehr gut nachfühlen wie du im Moment die Lage bei euch meisterst.Oh je es ist doch eigentlich auch ungerecht verteilt einer muß so viel leid ertragen und ein anderer wiederum lebt in saus und braus.Warum muß das Schicksal so schnell wandeln.ich weis es nicht. Für Mittwoch drücke und halte ich euch alle Daumen damit es denoch ein ganz besonderer Tag wird.Las dich drücken. Liebe Grüße von Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
hallop manuela, anemone und tanja,
danke für eure lieben worte, ich hoffe auch das es einigermaßen geht, aber so schade es ist sein 60 und irgentwie habe ich schon etwas bammel, er mächte eh nichts geschenkt haben und am besten auch kein besuch....... da habe ich ihm echt etwas anderes gewünscht, hinzu kommt nun deganze tubel mit der krankenkasse und der bfa, schreibt dei blöde krankenkasse jetzt schon er muß erwerbsminderungserente oder reha beantragen, die sind doch nicht ganz dicht, also ich kann in dem fall ja echt nur sagen, bin froh das hasu etc alles bezahlt ist und man sonst auch vorgesort hat, sonst stände meine mutter bald echt blöde da, so ne witwenrente von einer erwerbsminderungsrente ist ja echt wenig, aber da kommt man wohl nicht drum herum. lg christiane |
![]() |
Lesezeichen |