Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.04.2006, 14:22
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Das ist das schönste, was eine Frau von einem Mann hören kann und dann noch Rosen....meine Lieblingsblumen. Da kann frau ja richtig neidisch werden. Aber nein, ich gönne es dir von Herzen .

Wir sollten uns nicht unter Druck setzen wegen der Trauer. Wenn es mal ein paar Tage nichts zu beweinen gibt, dann soll das auch in Ordnung sein (stimmts Mama ). Auch ich lese viel im Forum und ertappe mich ab und an, mich mit anderen Angehörigen zu vergleichen. Jeder geht mit der Trauer aber anders um. Für meine Ma war es schlicht und einfach die Erlösung (das hört sich für den ein oder anderen etwas "hart" an). Sie hat diesen Wunsch auch Stunden vor ihrem Tod geäußert. Was hätte es ihr und mir gebracht, sie mit aller Gewalt am Leben zu lassen? Damit sie noch mehr hätte leiden müssen?

NACHTRÄGLICH auch von mir alles Liebe zu deinem Hochzeitstag und noch gaaaaaanz viele glückliche und zufriedene Jahre mit deinem lieben Mann.

Gaby
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55