![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela, hallo safsich,
habt ihr das schon gelesen?! Herzliche Grüße Heiko Ärzte Zeitung, 03.04.2006 Quelle: http://www.aerztezeitung.de/docs/200.../medizin/krebs Geändert von HeikoBerlin (07.04.2006 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tips. Leider kommt eine Chemo beim derzeitigen Allgemeinzustand garnicht in Frage. Die Ärzte haben mir klipp und klar gesagt, daß ihn das umbringt. Er hat sich die letzten Tage wieder etwas gefangen. Wir stellen gerade die Medikamente um und hoffen. Allen eine gute Zeit. safisch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Safisch
Schade das es mit deinem Vater so schnell schlechter wird. Den Tip von Michaela mit der Veramed-Klinik finde ich ganz gut. Ich arbeite selbst bei einem Arzt und wir schicken auch einige Patienten dorthin. Vielleicht überlegt ihr euch das mal. Es ist schlimm, das er solche Schmerzen ertragen muß. Mein Vater klagt auch schon tagelang über Magenschmerzen. Am Monatsende geht er zur Magenspiegelung, hoffentlich ist es nur eine Gastritis und hat nichts mit dem Tumor zu tun. Von der BG haben wir noch nichts gehört. Ach ja, wenn man doch nur irgendwie helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!! Euch und Euren Angehörigen wünsche ich ein schönes Wochenende. Alles Gute Cordula |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
vielen Dank für den Link, sollte man auf jeden Fall im Auge b ehalten. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Mein Vater war zur Magenspiegelung und es ist zum Glück nur eine Streßgastritis. Ich hatte ja schon schlimmere Befürchtungen. Jetzt bekommt er Medikamente gegen die Magenschmerzen. Am Ende des Monats muß er wieder zum Onkologen zum Ultraschall. Da wird dann entschieden ob er mit der Chemo beginnen muß, oder bzw. wie es überhaupt weitergeht. Zur Zeit hat er zwar etwas Luftnot nach Anstrengungen, aber sonst geht es ihm relativ gut. Euch allen wünsche ich harmonische und friedliche Ostertage. Bis dann Cordula |
|
|||
|
|||
![]()
muss mich für eine Weile ausklinken. Tut mir leid, aber mein Vater ist am Ostersamstag verstorben. Bin sehr traurig. Wir haben viel zu tun. ich berichte später. Kämpft weiter!
Safisch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Safisch,
konnte gar nicht glauben, was ich gelesen habe. Es tut mir wirklich sehr leid, es ging ja auch alles so schnell. Es ist traurig, daß Dein Vater so wenig Zeit hatte. Ich drücke Dich ganz herzlich traurige Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Saifisch,
Mein Aufrichtiges Beileid! Wünsche euch viel Kraft. Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Safish,
meine Güte ich kann es kaum glauben das es bei deinem Vater so schnell ging, es ist doch erst im Februar festgestellt worden. Hoffentlich hat er nicht ganz so schlimm leiden müssen. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und denke das ihr das schon schafft. Fühlt euch ganz fest umarmt und gedrückt. Ich wünsche euch alles Gute. Cordula |
![]() |
Lesezeichen |