![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Doro, schön das es mit deinem Mann immer weiter aufwärts geht. Ich kann verstehen, das man glich bei jeder "Unpässlichkeit" unruhig wird und immer denkt, "na ist das jetzt normal, oder nicht"? Man kann die letzten Monate ja auch nicht einfach abstreifen und alles vergessen, denn die Hölle vergisst man nicht. Daher auch immer wieder die Angst udn ich glaube das das normal ist. Freut euch über euer Glück und genießt jeden schönen Tag, denn ihr habt eine tolle Chance bekommen. Meine Mutter ist immer noch nicht so richtig auf dem Damm. Irgendwie hat ihr die SIRT doch ganz schön zugesetzt. Dazu kommt jetzt noch eine leichte Grippe, ja und eben die Müdigkeit. Aber ich denke das ist normal. Den 17 Juli, der Tag an dem nun herauskommt, ob es wafs gebracht hat, den versuche ich im Moment zu streichen im Kopf. Leider misslingt mir das immer wieder. Nun ja, morgen fährt die ganze Familie einschl. Kinder und Enkelkinder mit Mama nach Rügen. War ein Weihnachtsgeschenk von uns Kindern. Wir haben dort ein schönes Hotel gebucht udn ich hoffe die paar Tage an der See werden ihr wieder etwas mehr Kraft geben. Ja und uns allen anderen natürlich auch. Dir und deinem lieben Mann weiterhin alles, alles Gute von Herzen. Liebe Birgitt, ich glaube Doro hat Recht, wenn sie sagt, das du dir nicht so viele Sorgen wegen der Chemo machen brauchst. Es ist schon wirklich so, wenn die Blutwerte d.h. die Leukos und die Thrombozyten nicht in Ordnung wären, dann bekäme er auch keine Chemo. Auf einer Seite kannst du recht froh sein, wenn er so oft Chemo bekommen kann, bei meiner Mutter musste eben wegen dieser Werte ständig kleine Chemopausen eingelegt werden, was wir eigentlich gar nicht unbedingt wollten. Die Abgeschlagenheit kommt auch von der Chemo. Mama bekommt nun schon seit 8 Wochen keine Chemo mehr, und trotzdem spüre ich bei ihr immer noch die Nachwirkungen von der Chemiekeule. Der Körper ist halt vergiftet worden. Bleib weiterhin so stark wie bisher. Ich sag mir immer, der liebe Gott wird`s wohl richten. Obwohl man manchmal zweifelt. Auch dir liebe BBirgitt alles Liebe Gruß an euch alle Michaele |
Lesezeichen |