![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronny,
da hat Dr. Müller wieder beste Arbeit geleistet, ich freue mich mit euch ![]() ![]() Liebe Grüsse Anita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anita,
bin ich denn nicht immer positiv eingestellt! ![]() Gruss Ronny |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, bist du. Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern. Hoffen wir auf Sonne. Gemeinsam.
Liebe Grüße Netti P.S. Ich hab ganz schön Angst um meine Schwägerin. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch Alles ein gesegnetes Osterfest! Vielleicht bekommen wir ja ein wenig Sonne, das würde uns sicher guttun. Recht liebe Grüße Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dorle,
hast du meinen Bericht über das Gallensäureverlust bzw. Kurzdarmsyndrom gelesen? Vielleicht liegt darin die Ursache für deine straken Durchfälle. Gruss Ronny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ronny
Doch ich habe deinen Bericht gelesen aber weniger mit mir in Verbindung gebracht,denn mir wurde ja gar nicht viel vom Dünndarm entfernt.Laut OP-Bericht nur die letzten 15 cm. Meinst du das könnte schon so etwas auslösen? Und vor allem nach der OP war es ja auch mal besser geworden bis zur Chemo. Deshalb schiebe ich nun alles auf die Chemo.Einer muß ja Schuld sein ![]() Ich werde aber mal mit meinem Arzt über die Möglichkeit einer Stuhluntersuchung sprechen. Tschüss Dorle |
![]() |
Lesezeichen |