![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ritchy
![]() auch von mir einen ganzen Korb voll Kraft und einen Arm voll guter Wünsche ![]() Die Frage nach dem Warum dürfen wir nicht stellen, wir müssen kämpfen und Du kannst das und Du schaffst das. Ich wünsch Dir alles Liebe - ich denke an Dich und drück Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen. Ganz liebe Grüße aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ritchy,
das hört sich ja gleich vieeeel besser an.Ich freue mich für Dich das im Knochensynthi nichts zu sehen war. Weiter so.... Liebe Grüsse Elaine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ritschy!
Fantastisch dein Befund von der Knochenszinti.Ich kann es nachempfinden,was für ein Glücksgefühl es ist,keine Metastasen zu haben.Ich freu mich so für dich! Ich wünsche dir erholsame Osterfeiertage.Ich werde am Donnerstag an dich denken und dir ganz doll die Daumen drücken.Ich bin am Dienstag mit der 3.Chemo dran,darf gar nicht dran denken...Aber was solls,Kopf hoch!Wir schaffen das!!! ![]() Tschüssi Susanne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ritschy,
![]() ich habe eben einen passenden Kampfanzug für dich besorgt! Jetzt ziehst du ihn an und dann sind wir schon zu zweit mit Kampfanzügen. Dann kommen noch die anderen betroffenen Mädels in ihren Kampfanzügen dazu und wir sind eine ganze Truppe. Dann sind wir zusammen so stark, dass wir den Krebs/die Metas in uns so richtig verkloppen können und sie aus unseren kostbaren Körpern raushauen. Denn gemeinsam sind wir stark. ![]() Ritschy verzweifel nicht, das nutzt nichts und schwächt nur. Kein Warum oder Woher! Lass dich nicht unterkriegen, hinfallen ist keine Schande, nur nicht liegen bleiben, sondern aufstehen muss man wieder. Aber so ist es ja das ganze Leben lang, nicht nur in der Krankheit. ![]() Ich schicke dir eine riesengrosses Kraftpaket, nehme dich ganz fest in die Arme und schick dir ganz viel Hoffnung! ![]() Viele Grüsse und Gute-Besserung-Bussis ![]() Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rubbelmaus,
tja, jetzt steigen wir gemeinsam in den Ring...!!! ![]() Und gemeinsam (mit allen anderen hier) sind wir sicher unschlagbar! ![]() Ich wünsche dir und allen anderen hier ein schönes Osterwochenende, ich werde es mir sicher nicht vermiesen lassen, mit meinen Kindern die Eier zu suchen ![]() Mal sehen, was man sonst noch alles findet..... ![]() Alles Liebe Ritschy |
![]() |
Lesezeichen |