![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni, hallo Mädels,
ich freue mich schon auf das Treffen in München, ob im Kartoffelhaus oder im Biergarten, ob Freitag oder Samstag, Hauptsache: es klappt. Wenn sich jemand nicht so gut in München auskennt und mit dem Zug kommt, könnten wir doch zusätzlichen einen "Sammelpunkt" am Hauptbahnhof ausmachen, ist nur mal so ein Vorschlag, da ich mich in MÜnchen etwas auskennt u. auch mit der DB ankomme. Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag und bis bald Sie53 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sieglinde!
Tolle Idee mit dem Sammelpunkt am Bahnhof! Wenn ich rechtzeitig aus der Reha zurück bin, dann bin ich dabei! Würde mich freuen wenns klappt! Euch noch einen schönen Ostermontag mit ganz vieeeel Sonne! Liebe Grüße Christine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Magdalena, hallo ihr anderen Frauen,
gern möchte ich auch zu dem Treffen kommen, weiss aber noch nicht ganz genau, wann meine erste Chemo beginnt und wie fit ich dann sein werde. Verfolge aber eure Vereinbarungen mit Spannung und würde mich freuen, wenns klappt. Liebe Grüße von Christine (frisch aus dem Krankenhaus, mit neuer Brust, optimistisch) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
sehr wahrscheinlich bin ich auch wieder dabei. Der Termin ist jedenfalls vorgemerkt. @Kerstin01 Ich fahre mit dem Zug ab Mering, da können wir uns gerne im Zug treffen. Du mußt in diesem Fall aber mit einem "Bummelzug" fahren, ICE hält nicht in Mering. @Sieglinde Hast Du auch Lust, Dich in den Zug zu setzen. Treffpunkt in München Hbf ist nicht schlecht. Meine Stadtkenntnisse reichen, daß ich ein Lokal in der Innenstadt sicher finde (10 Jahre München hinterlassen Spuren). Ich kann also noch weitere Teilnehmerinnen zum Treffpunkt führen. Schönen Abend uhuma (Waltraud)
|
|||
|
|||
![]()
schwupps, nach oben, damit unser treffen nicht in Vergessenheit gerät!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
![]() komme auch. Bin ab 11.5. in Bad Trissl - nähe Oberndorf - zur AHB. Von dort aus bin ich per Bahn schnell in München - ist meine alte Heimat. Freu mich riesig, Euch kennenzulernen. Tschau und alles Gute bis dahin. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huhu allerseits,
da bin ich als Münchner Kind'l aber sicher auch dabei! Die Kartoffelbude kenn ich zwar ned, werd sie aber finden, wenn ihr mir Adresse und Namen sagt. Ansonsten hätte ich als tollen Biergarten den Hirschgarten vorzuschlagen, der ist vom Hauptbahnhof in ca. 8 Trambahnstationen (Richtung Westen, Linien 16 und 17) zu erreichen, oder den Augustiner, der ist noch näher, 2 Stationen mit der gleichen LInie. Wobei der Hirschgarten einen großen Park dabei hat, und eben auch ein Hirschgehege, und das Schloß Nymphenburg ist auch nicht weit mit dem SChloßpark...... UNd in beiden kann man bei schlechtem Wetter auch drinnen sein, da müßte man allerdings reservieren, denn um die JAhreszeit gibts viele Firmungen und Konfirmationen und Kommunionsfeiern.. Und mit dem Auto kommt man zu beiden auch gut hin. Biergarten gefällt sicher auch unseren Männern - vielleicht mögen die parallel dazu einen Männer-Stammtisch machen, und wir Frauen trinken meist eh weniger und kutschieren sie dann nach Hause - nur mal so ne Idee..... ICh red schon mal mit Petrus, mal schaun, ob er mich erhört.... Viele Grüße von der Goldmaus