![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
![]() wie geht es bei euch. Alles "soweit" ok. Hast dich schon länger nicht mehr gemeldet und ich frag mich halt was ist los? ![]() Wann geht es los mit eurer Syltreise? Vielleicht meldest du dich ja mal wieder, du weißt hoffentlich, hier kannst du auf jeden Fall deine Sorgen mal loslassen. Liebe Grüße Conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe Conny, hallo an Alle,
wir waren heute den ganzen Tag wieder im Tumorzentrum Essen. Hatten einen Besprechungstermin bezüglich der Knochenmetastasen. Es hat sich im Ultraschall ergeben, daß zwei Metastasen im Ultraschall sichtbar sind, die waren vorher auch schon (lt. CT), aber jetzt auch im Ultraschall sichtbar, d.h. aller Wahrscheinlichkeit nach, daß sie sich vergrößert haben. Die Blutwerte sprechen auch dafür. Bezgl. der Knochenmetastasen haben wir am 9.5. ein Gespräch mit einem Strahlentherapeuten. Mir wurde aber von den Ärzten gesagt, daß die Strahlentherapie nur die Schmerzen lindert, aber die Metastasen nicht zurückgehen werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
das sind wirklich keine schönen Nachrichten. ![]() Ich finde es aber toll, dass du deinen Mann unterstützt und ich freu mich mit euch dass ihr am 1. Mai nach Sylt fahrt. Du wirst sehen, da wird es euch gut gehen. Ich wünsch euch alles liebe und ein trotz allem schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein! Fühl dich umarmt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
dein Bericht klingt ja echt nicht schön, wünsche dir und deinem Mann viel Kraft das ganze durchzustehen !!! Wünsche euch einen schönen Urlaub - geniesst die Sonne, das Meer und die gemeinsame Zeit !!! Ich denk an euch, da ich zu dem Zeitpunkt auch Urlaub habe;-) !!! Schicke euch viele warme Sonnenstrahlen !!!! Liebe Grüße, Lynn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich möchte mich noch so spät heute kurz melden. Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Mein Mann, meine Tochter und ich waren im Phantom der Oper in Essen. Es war wunderschön. Auch mein Mann konnte es richtig gut geniessen. Endlich mal abschalten vom grauen Alltag. Morgen geht es noch mal zur Blutkontrolle. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Und dann am Montag geht ab nach Sylt. Egal wie das Wetter wird, endlich mal wieder Seeluft schnuppern, toll Essen gehen und einfach nur abschalten. Hoffentlich gelingt es uns. Und wie gesagt, hoffentlich sind die Blutergebnisse morgen tolerabel. Ute
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute,
ich druecke Euch die Daumen fuer morgen und wuensche Euch recht schoene und erholsame Tage auf Sylt. Denke immer an Euch und schaue fast jeden Tag herein und bange und hoffe mit Dir und Dieter. Alles Gute eine gute Hin- und Rueckfahrt wuenscht Euch und recht liebe Gruesse sendet Euch Ute-c |
|
|||
|
|||
![]()
Leider haben sich die Blutwerte weiter verschlechtert, es deutet alles darauf hin, daß sich die Metastasen in der Leber vergrößern und ausbreiten. Leider. Gegen die Schmerzen haben wir Durogesic SMAT Pflaster mitbekommen. Nichtsdestotrotz, Montag fahren wir. Alles Liebe und Gute bis bald. Ute
|
![]() |
Lesezeichen |