![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann sich vielleicht mal jemand mit mir in Verbindung setzen, der Erfahrungen (positive und negative) mit dem Pankreaszentrum in Heidelberg gemacht hat.
LG |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Naranja,
es geht hier nicht um postive oder negative Erfahrungen in Heidelberg, es geht um das Leben DEINER MUTTER !!! Ich habe den Fehler gemacht meinen Vater nicht nach Heidelberg zu bringen und mache mir jetzt Vorwürfe. Wäre er nach Heidelberg gegangen könnte er vielleicht noch Leben obwohl er bereits Metastasen an der Leber sowie am Bauchfell hatte. Dass ich etwas nicht getan haben was ich hätte tun können und müssen belastet mich jetzt. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich in gemacht habe denn damit musst du dein ganzes Leben mit umgehen. Ich wünsche dir dass du die richtige Entscheidung treffen kannst und für deine noch so junge Mami viel Glück beim Kampf gegen diese grausame Krankheit. Liebe Grüße, Sylvia
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Naranja,
aus med. Sicht ist HD das beste was Europa zu bieten hat. Was die Pflege angeht.. nun ja... Aber an erster Stelle steht nun mal die Erfahrung der Operateure. Ihr wohnt in Darmstadt, da liegt HD am nähesten. Viele positive Berichte kommen auch aus Bochum, aber das wäre für Euch viel weiter. Wenn Du einen Porsche hättest, würdest Du auch nicht in eine kurmelige Werkstatt um die Ecke gehen. Unser Körper ist nun mal viel viel wertvoller als ein Porsche und hat definitiv die beste mögliche Behandlung verdient!!! LG
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Naranja ,
ich glaube es gibt hier unzählige positive Erfahrungen mit Heidelberg , aber die alle nachzulesen würde nur kostbare Zeit kosten . Ich kann mich allen nur anschließn , auch ich hätte meinen Vater so gerne nach Heidelberg gebracht , aber leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das Wissen , das Du jetzt hast ! Ich bedaure es sehr , daß wir diese einmalige Gelegenheit nicht nutzen konnten - vielleicht wäre auch mein Pa heute noch am Leben. Ich denke , viele Menschen könnten gerettet werden , wenn Ärzte ihre Unzulänglichkeit zugeben würden. Es ist keine Schande zu sagen "sorry , damit kenne ich mich nicht gut genug aus"-aber leider zählt heute wohl das Geld mehr als ein Menschenleben . Technisch können diese schwere Operation wohl viele Chirurgen durchführen , aber den meisten fehlt es dennoch an Erfahrung damit .Es ist ein großer , komplizierter Eingriff und eine große Chance auf Heilung ,aber eben nur wenn alles richtig gemacht wird. Auch die Nachsorge ist extrem wichtig und auch die gehört in Experten-Hände und sitzen nun mal eindeutig (unter anderem) in Heidelberg. Lasst Euch nicht in diesem Krankenhaus hinhalten , lasst nicht an Deiner Ma rumschnippeln , Ihr vergeudet kostbare Zeit und Kraft ! Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Also heute morgen habe ich einem Dr. Friess aus Heidelberg eine E-Mail mit dem Krankenbild meiner Mum geschickt, wobei ich nie gedacht hätte dass ich bald, geschweige denn heute (Sonntag) eine Antwort bekomme. Zwei Stunden später hatte ich eine Antwort! Bin also schon jetzt begeistert. Er hat geschrieben er benötigt mindestens ein Röntgenbild meiner Mum. Sollen es schicken oder mit ihr zu einem Vorstellungstermin kommen. Papa ruft gleich morgen früh aus und macht einen Termin (hoffentlich dauerts das auch nicht so lang). Hoffen, dass sie dann vielleicht gleich dort bleiben kann...
LG naranja |
|
|||
|
|||
![]()
In Heidelberg ist diese Woche keine Sprechstunde und Montag und Dienstag wird gestreikt. Pech muss man haben! Soll jetzt die ganzen Unterlagen an Herrn Dr. Singer senden, er würde sie sich mal anschaun....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Naranja, bitte ruf mich an unter der Nummer 03046606236, tagsüber von 10 - 16 Uhr. Pritzeline
|
![]() |
Lesezeichen |