Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 23.04.2006, 18:31
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 264
Standard AW: Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Naranja ,
ich glaube es gibt hier unzählige positive Erfahrungen mit Heidelberg , aber die alle nachzulesen würde nur kostbare Zeit kosten .
Ich kann mich allen nur anschließn , auch ich hätte meinen Vater so gerne nach Heidelberg gebracht , aber leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das Wissen , das Du jetzt hast ! Ich bedaure es sehr , daß wir diese einmalige Gelegenheit nicht nutzen konnten - vielleicht wäre auch mein Pa heute noch am Leben.
Ich denke , viele Menschen könnten gerettet werden , wenn Ärzte ihre Unzulänglichkeit zugeben würden. Es ist keine Schande zu sagen "sorry , damit kenne ich mich nicht gut genug aus"-aber leider zählt heute wohl das Geld mehr als ein Menschenleben .
Technisch können diese schwere Operation wohl viele Chirurgen durchführen , aber den meisten fehlt es dennoch an Erfahrung damit .Es ist ein großer , komplizierter Eingriff und eine große Chance auf Heilung ,aber eben nur wenn alles richtig gemacht wird.
Auch die Nachsorge ist extrem wichtig und auch die gehört in Experten-Hände und sitzen nun mal eindeutig (unter anderem) in Heidelberg.
Lasst Euch nicht in diesem Krankenhaus hinhalten , lasst nicht an Deiner Ma rumschnippeln , Ihr vergeudet kostbare Zeit und Kraft !
Simone
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55