Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 26.04.2006, 22:44
jolisa jolisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Die Mutter meines Freundes

Hallo Ylva,

vielen Dank für deine liebe Antwort und deine guten Ideen! Das mit den Zetteln werd ich mal ausprobieren. In den Arm nehmen mag er eh sehr gerne, das werd ich mal noch etwas "ausbauen"

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, Worte zu finden. Diese Krankheit ist ja auch etwas ganz Unfassbares. Mir selber fällt es auch nicht leicht, darüber zu sprechen und ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen.

Für mich ist nur so schlimm, dass mein Freund nie weint oder sowas, er hat zur Zeit einfach schlechte Laune, wirkt bedrückt, betrübt, manchmal fühle ich mich auch abweisend behandelt von ihm und ich hab das Gefühl, dass viel Wut in ihm ist. Im Prinzip ist das Reden über die Krankheit ja auch ein Bedürfnis von mir und dann denke ich immer, ihm müsste es doch genauso gehen, aber dem ist halt nicht automatisch so. Ich habe nur solche Angst um ihm, weil ich nicht weiß, welche Gedanken er sich so macht und ob seine Gedanken ihn quälen. Er schläft oft schlecht, das weiß ich bzw. schwitzt er manchmal ganz stark nachts. Vielleicht ist es auch verkehrt, dass auf seinen Stress mit der Situation zu schieben, früher hatte er das allerdings nicht.

Es tut auf jeden Fall so gut, sich hier mal aussprechen zu können. Vielen Dank nochmal für deine Antwort!

Alles Liebe für dich

jolisa
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55