Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 20:10
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,
bin doch daaaaaaaaaaaaa
so sehr wie ich mich auch schäme, weil ich so gar nix mehr von mir hören lies, so sehr freuts mich doch, dass ihr mich alle so sehr vermißt
tut gut zu wissen, dass ich euch so viel bedeute!!!!!!
Mir gehts so lala. gehe zwar arbeiten, aber da kämpfe ich mich so durch.
Mein kollege hats endlich eingesehen, dass er gegen mich nicht ankommt
Was mit unheimlich zu schaffen macht ist mein kreislauf. ich und leider auch die Docs wissen nicht woher das kommt.
Blutergebnisse waren alle ok auch die von der Schilddrüse.
Wir waren ja alle der Meinung, das die Schilddrüse der Auslöser ist, weil ich ja auch ohne Diät so viel abgenommen habe, aber nee, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Das Problem ist, dass es mich von jetzt auf nachher umhaut, was natürlich das Arbeiten nicht gerade einfach macht, muß ja Auto fahren.
Renne nur noch mit Korodin Tropfen rum, muß so an meine Oma denken, der Geruch von diesen Tropfen hat sie immer umkreist
Nach dem Mittagessen bin ich dann meistens so erledigt, dass ich mir ein Schläfchen gönne ( leider werden meist 2-3 Std. daraus)
ich verspreche euch mich nun wieder öfters zu melden, brauchts keine Suchmeldungen mehr rauszugeben!!!!!!
Und wenn mich einer einsackt, glaubt mir, der läßt mich freiwillig wieder gehen!!!!!!
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend versprochen bis bald.
Alle mal dolle und fest in Arm nehme
Alt 28.04.2006, 05:00
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Karin,

Ganz grosses **Freu** , dass wir von dir gehoert haben ; ist auch weiter nicht schlimm......so ab und zu wenn du uns ein "Piep" zukommen laesst, dann sind wir schon sehr zufrieden.

Natuerlich haben wir dich seeeehr vermisst.............
allein die Freude, die du uns allen im Advent bereitetest mit den taegl. "Ueberraschungen".....nicht zu vergessen, die Sherlock Holmes-Arbeit als Frau "Paparazzi".......und ohne dich gaeb es kein "Pokeman" .....gelle... ..all das ist verbunden mit dir

Nun sag deinem 'Kreislauf' er solle sich gefaelligst einpendeln, dir nicht noch mehr Aerger bereiten...!

Sei lieb gegruesst,
Anna
Alt 28.04.2006, 05:15
Registrierter Benutzer

Hallo Twinsma

Wuensche dir einen wunderschoenen "Schluepftag", lass dich verwoehnen und geniesse ihn voll.
Alles erdenklich Gute und Liebe,

Gruss,
Anna
Alt 28.04.2006, 12:22
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

"Suche nach Karin eingestellt".......

Huhu Karin - ja, wenn du wenigstens ab und zu mal "Piep" sagst, dann sind wir schon glücklich.....

Verzieh mich wieder ein paar Tage, das Wochenende ist länger als sonst, ...

Christa langweilig wird es bei dir auch nicht, gell- mit all deinen Viechern...
dreh laut genug "Mittelalter - Rock" auf, damit ich mithören kann.....

Bis bald, liebe Grüße an Alle
Irrläufer
Alt 28.04.2006, 19:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

bevor in der Nachbarvilla die große Geburtstags-Sause losgeht, muß ich mich hier doch noch mal melden.

Karin B., schön, daß du mal wieder "piep" gemacht hast!

Irrläufer, eigentlich hab ich ja nur Amadeus, Zipfelchen und Knuddel. Aber bei den beiden Vögeln ist wirklich immer Stimmung. Ich habe heute meine neue Corvus Corax-CD gehört, leider muß ich jetzt die Lautstärke etwas runter drehen, solange Männe Urlaub hat. Aber ich verzieh mich dann eben in das Wohnzimmer meiner Mutter, da nutz ich dann die alte Anlage von Vater und das geht eigentlich über den DVD-Player ganz gut. Im Gegensatz zu In Extremo sind Corvus Corax eher, sagen wir mal, noch mehr an den Ursprüngen orientiert, jedenfalls wippen die Füße. Die spielen praktisch nur mit alten Instrumenten, das liebe ich so :-), und man hat das Gefühl, auf einem mittelalterlichen Markt zu sein. In Extremo setzen dagegen auch E-Gitarre, Baß, Schlagzeug ein. Das wummert dann schon ordentlich :-)))). Ist eben was anderes, als das Pop-Gedudel am Radio. Leider wird das da nirgends gespielt und man muß dann auf Verdacht kaufen, entweder hat man Glück und es gefällt einem oder man hat Pech gehabt. Ich kauf meine meisten CDs ja bei Amazon und dann gibt es immer Hinweise zu ähnlichen Gruppen. Wenn mein Konto es wieder erlaubt, werde ich mir auch mal "Subway to Sally" kaufen, kenn ich auch noch nicht, aber taucht auch immer als Tipp auf. Allerdings muß ich endlich mal meine ganzen CDs und LPs mal wieder ordnen, da zieh ich mal hier was raus, mal da was raus, steck sie dann woanders wieder rein und find dann später nix mehr......... Mein Wahlspruch lautet wohl, "wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen"..........

In diesem Sinne

LG an alle

Christa J.

Geändert von Christa1 (28.04.2006 um 19:56 Uhr)
Alt 01.05.2006, 03:06
Registrierter Benutzer

Christa, hallo......

mann....da hast du doch den 'Superbesen' !!!
Kein Wunder, dass du alle Jets ueberholt hast
bei mir ging's etwas langsamer......Radar war im Eimer und weil Juergens Rosinen sooooo lecker waren mangelte es auch an der Konzentration .....aber dank Juttas lieben Fledermaeuschen fand ich noch den Landeplatz
..........und jetzt dreh ich noch ein paar Schleifen ehe ich mich am Feuerchen waerme.

Schoenen Maifeiertag noch,
Hexlein Anna
Alt 01.05.2006, 14:44
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Vesuche zwei Bilder von den Kücken rein zusetzten.

Schönen Gruß von Moni OB
Antwort

Lesezeichen