![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo sandi,
wie gehts euch denn? wie geht es deinem dad, jetzt wo er daheim ist? ich denke oft an euch! hoffe es ist alles soweit in ordnung? wenn du kannst, melde dich mal kurz! liebe tanja, wie gehts deinem schiegerpa? hoffe auch, dass es ihm soweit gut geht? mir gehts heut schlecht...die trauer hat mich wieder eingeholt...es ist alles so ungerecht. sch...leben momentan. liebe grüsse an die anderen, hab euch grad geschrieben.... grüsse kersti, die traurige |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
es geht so einigermaßen. Die Xeloda-Tabletten haben wir nach langem Hin- und Her von einer wildfremden Ärztin, die Vertretung für einen Onkologen machte, beommen. Sonst ist alles beim alten. Bin auch schon wieder auf dem Sprung, wir gehen morgen früh nach München bis Sonntag abend...muss noch bissel "Klar-Schiff" machen hier und paar Sachen zusammen packen. Werd mich bissel ablenken wenns geht, in der Arbeit ist bei uns grad auch der Teufel los, bin froh mal 3 Tage Ruhe zu haben. Euch wünsch ich auch ein schönes WE!!! Melde mich bald wieder, Grüßle, Sandi P.S: Kersti, ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
bin wieder im ländle, war eine klasse fortbildung mit viel bewegung und seeeehr vielen blauen flecken..... ![]() heute war entgültige schlüsselübergabe,alles weitere und folgende geben wir an unseren anwalt ab,die vermieter haben echt nen knall! gleich geh ich nach stuttgart zu meiner freundin, wir machen heut sushi! liebe sandi! hoffentlich hast in münchen ein wenig abschalten können?wenigstens hat das mit den tabletten geklappt?wie lang soll er sie jetzt denn nehmen und wie läuft das weiter? liebe bine! mensch, 21 jahre ist ne ganz schön lange zeit!respekt!ok, ich wär auch ein wenig enttäuscht wenn mein freund so was vergessen würde,aber vermutlich hat achim grad auch ganz viele andere sachen im kopf.hoffe dass du heut einen guten tag hast? ![]() liebe grüßle auch an kerstin, tanja und andrina! euch allen ein schönes we, liebe grüßle sonne ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Liebe Bine Schön, daß du in Kassel mal bissel abschalten konntest. Wow, 21 Jahre...eine lange Zeit. Achim ist da wohl wie mein Mann ![]() Mein Mann hat an den ersten und zweiten Hochzeitstag gedacht...ab dann war Ende Gelände! Ist mir aber auch wirklich nicht wichtig...wir haben uns das ganze Jahr ![]() Liebe Kerstin Es fällt mir schwer, die richtigen Worte für dich zu finden, weil du so traurig bist. Laß dich einfach drücken... Wie läuft es auf der Arbeit? Ist die neue Mitarbeiterin schon da und auch schon eingearbeitet? Liebe Sonne Das ist ja ein Ding! Müßt ihr jetzt tatsächlich noch einen Anwalt einschalten? Unfaßbar... Aber es gibt nun mal Menschen, die nur dann zufrieden sind, wenn sie einem anderen schaden können... oder eben versuchen immer und überall nur das beste für sich rauszuholen. Klar, wir alle versuchen auf eine bestimmte Art und Weise das beste für uns rauszuholen, aber man sollte auch nicht vergessen, menschlich zu bleiben. Liebe Sandi Ich hoffe, es geht deinem Papa gut. Und dir natürlich auch... Jetzt bist du noch in München ... bis heute Abend... so bist du auch mal raus und kannst ein wenig abschalten. Wobei das bestimmt nicht leicht ist und die Gedanken immer wieder abschweifen. Liebe Andrina Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...es ist schwer! Verdammt schwer! Aber was wollen wir sonst machen? Mein Mann und ich haben es aufgegeben, überhaupt noch etwas zu sagen. Ich denke, wir haben uns damit abgefunden. Hoffe, es geht auch dir soweit gut...melde dich mal wieder ![]() Ansonsten geht es uns gut. Meine Schwiegereltern fahren morgen schon wieder weg...aber nur für eine Woche an die Mosel. Sie haben ein neues Wohnmobil bekommen und möchten das jetzt natürlich auch testen ![]() Am 17.Mai hat mein Schwiepa noch mal einen Termin bei seinem Makrobiotiker. Dann machen sie wieder eine große Tour, er möchte nach Lourdes. ![]() Ich habe mit einem befreundeten Arzt über das alles gesprochen...über seine Ernährung, den Sport, die ganzen Therapien, die er hinter sich hat. Sein Makrobiotiker sagte, er soll viel in den Wald (immer im Schatten! nicht in der Sonne!!), aber er radelt viel in der Sonne...wiederspricht sich ein bissel... Unser Freund sagt, es wäre eine Art Flucht...ein Resignieren... na ja ... ich weiß nicht! Werde mich jetzt mal um meinen Braten kümmern...Wir haben spät gefrühstückt und möchten heute lieber gammeln... Liebe Grüße und euch allen einen schönen 1.Mai Tanja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja es gibt wichtigeres als an den Jahrestag zu denken, Achim meinte ich hätte ihm auch als erstes gratulieren können, aber stattdessen hab ich gebockt. Unmöglich, im nachhinein. Aber ich bin momentan sowieso so unzufrieden. Heute war Frühstück für Familien im Rathaus , war sehr nett, doch als ich alten bekannten erzählte das Papa tot ist, kamen mir die Tränen, als ich es später einem Bekannten von Papa erzählte dachte er ich will ihn verarschen, als ob mit soetwas zu spaßen st, hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihm eine gescheuert. Es macht mich alles so fertig und ich kann jder von Euch nur auf den Weg mitgeben, redet soviel wie ihr könnt, laßt keien Fragen offen, sprecht mit euren Liebsten. Bei uns ist soviel ungesagt geblieben und das zermürbt mich momentan. Ich finde ich hab in der schweren Zeit schon viel geleistet, aber hätte es nicht mehr sein können, hätte ich mich nicht beurlauben lassen sollen als das mit dem Hirtumor dazu kam, hätte... hätte.... Mache mir momentan echt Vorwürfe. Wieder so eine zermürbende Phase. Sollte mich wohl doch endlich mal in Behandlung begeben sonst dreh ich noch am Rad. Achim muß nächste Woche dreimal ins KH. Einmal muß er so gar den ganzen Tag bleiben da ihm ein Draht aus dem Fuß unter Narkose entnommen wird. Tim und ich gehen zum Zahnarzt, hat er beim letzten Mal ganz toll gemacht. War ganz stolz. Ich wünsche euch allen einen angenehmen schönen ersten Mai. Herzlichst Bine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
sind wieder heil aus München zurück. War soweit ganz okay, das Wetter hat halt am Samstag gar nicht mitgespielt. Waren im Deutschen Museum und abends bissel unerwegs. Gestern hat dann wenigstens mal die Sonne gescheint, waren im Englischen Garten im Biergarten. Hab aber zeitweise mit Jacke gefroren. Zur Ablenkung wars in Ordnung. Heute war ich bei Mama und Papa zu Besuch, Papa hat mir heute viel besser gefallen. Er hat sogar den Staubsauger repariert!!! Mensch hat mich das gefreut! Ansonsten hat er große Probleme mit seinen Geschmacksnerven - er kann esssen was er will - er schmeckt einfach nix. Klar, dass man da keine Lust hat zu essen. Liebe Bine, bitte bitte mach dir nicht soviele Vorwürfe! Du warst so fürsorglich...hast alles für deinen Papa gemacht was in deiner Macht stand. Du hast keinen Grund dir Vorwürfe zu machen. Hast jeden Wunsch von den Lippen gelesen, hast dich immer gekümmert obwohl es dir mehr als besch....ging! Und dein Papa will jetzt bestimmt auch nicht, dass du dir Vorwürfe machst. Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass es mit Achim schnell aufwärts geht. Das mit dem Jahrestag hätte auch mein Freund sein können. Und ich bin übrigens genauso stur. Oft denk ich im nachhinein auch ganz anders. Mir grausts schon wieder vor morgen, bei mir i Geschäft ist grad soviel los, soviel Mist zu machen...Bääähh! Werd mich jetzt auf den Sofa hauen. Liebe Grüßle an alle und einen schönen Abend, Sandi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
hallo bine!mir gehts mit manch unausgesprochenen sachen oft genau so , keine streitereien, eher vieles für was ich mich gerne bedankt hätte und es meiner mam leider nicht so gesagt habe.leider geht das nichtmehr, wir können nur vielleicht anderen helfen und sie ermutigen mehr zu reden damit es ihnen besser geht als uns.ich weiss, das hört sich so einfach an..... ![]() hallo sandi!wir hatten ja damals in münchen auch pech mitm wetter, ist halt nicht ba wü, sondern bayern ![]() ![]() ![]() ![]() hallo tanja!ich find es immer wieder toll wie oft deine schwiegereltern auf reisen gehen!!!!zum einen sehr beneidenswert,zum anderen ist das LEBEN!!!!vielleicht würde ich es ähnlich machen wie er, ich weiss es nicht.aber wenn ich bedenke wie meine mam in den chemozeiten und op-zeiten gelitten hat, und es hat ihr reichlich wenig gebracht.....wenn man das nur vorher wüsste obs was bringt oder nicht! ![]() naja, wir könnens nicht ändern..... hallo kerstin!du kommst leider aus dem falschen bundesland, dir schreib ich nicht........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bei mir gibts momentan nichts zu berichten, alles läuft so vor sich hin,ich dreh mich wieder mit der erde mit und das ist auch gut so!nächste woche schau ich mir endlich mal diese angehörigengruppe an, bin schon gespannt! euch wünsch ich eine sonnige woche, liebe grüßle eure sonne ![]()
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden John Lennon Geändert von Sonne79 (02.05.2006 um 22:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |