![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Asteri !
Hast recht, habe dich etwas vernachlässigt..... In den letzten Tagen habe ich mal langsam versucht, Sachen aufzuholen, die liegengeblieben sind. Weiss nicht ob ich dir geschrieben hatte, dass ich doch 4 Wochen gebraucht habe, um wieder einigermassen klar zu kommen. Ich hoffe diese Antwort kommt an, denn das Antworten in den Privatmails klappt heute überhaupt nicht. Habe den PC schon dreimal deshalb wieder hochgefahren.... Bei mir verhält es sich ähnlich, wie bei dir. Ich komme erst ab ca. 21/22 Uhr zur Ruhe. Also auch dann erst zum Forum oder zum Chat. Wenn man sich ein bisschen eingefunden hat, lernt man nach und nach nette Leute kennen. Ab und zu wird Blödsinn gemacht. Ansonsten kommt man langsam auch auf die ernsten Themen. Beides tut sehr gut !!! In den nächsten drei Tagen habe ich sehr viel zu tun; auch weil Überraschungsbesuch aus Hannover für meinen Mann kommt. Melde mich also erst nächste Woche wieder. Bis dahin pass schön auf dich auf und sei wie immer ganz herzlich gegrüsst Rieke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bin neu hier und auch Angehörige. Mein Vater hat wieder LK. Kriegt gerade seinen vierten Zyklus Chemo. Er geht mit der Situation ziemlich gelassen um, das mag daran liegen, dass er schon ziemlich viel in seinem Leben mitgemacht hat. Ich als einziges Kind versuche, immer stark zu sein, aber manchmal kann ich dann auch nicht mehr. Als die Diagnose neu gestellt wurde, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Am Anfang dachte ich mir, dass ich nicht weiter hier stöbern sollte, denn alles klang irgendwie so negativ, viele Angehörige sind einfach gestorben. Aber irgendwie blieb ich dann doch hier hängen... Irgendwie findet man ja auch immer Ähnlichkeiten... Ich habe schreckliche Angest um meinen Papa, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jutta F.: Ich hab erst gerade festgestellt, dass wir aus der gleichen Stadt kommen! Bin in Gedanken bei allen von Euch und wünsche Euch soviel Kraft, wie ich sie mir wünsche! Nakama |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nakama,
ich wünsche dir auch viel Kraft! Ich finde dieses Forum auch gut,hier findet man immer Leute,die einem zuhören,wenn man es gerade braucht. Du schreibst,dein Vater hat WIEDER LK,also nehme ich an,dass ihr eigentlich geglaubt hattet,den Krebs besiegt zu haben,oder? Diese Angst sitzt ja ganz tief bei allen,die einmal betroffen waren,dass die Krankheit doch nochmal wiederkommt. Wenn du wieder hier bist und magst,dann schreib doch nochmal,ja?Ich und die anderen hören bestimmt zu! Bis dahin alles Gute für dich und deinen Vater, viele Grüße von asteri |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hast eine PN von mir... habe leider erst heute hier wieder gelesen, wenn Du Fragen hast, dann bitte melde Dich !!! ![]() Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nakama,
deine letzte NAchricht ist zehn Tage her. Ich hatte lange keine Gelegenheit hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Wie geht es deinem Vater ? Und Dir ! ? Mein Mann hat ein grosses Bronchial-CA mit Metas. mitfühlende liebe Grüsse von Rieke K. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Asteri,
Wie geht es dir und deinem Pa ???? Kannst du bald zu ihm ??? Hatte lange keine Zeit zu lesen und zu schreiben, weil andauernd was los ist. Meinem Mann geht es weiterhin schlecht. herzliche Grüsse Rieke K |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben Alle
![]() Wer weiss bitte etwas zu folgenden Fakten ???????????? ![]() ![]() Die zweite Chemo meines Mannes wurde vorgezogen, weil er die erste so gut vertragen hat. Nun sinken KAlium und Thrombozyten rapide. Das Fentanyl legt den gesamten Verdauungstrakt lahm. Nun wird morgen ein sogennanter PEK gelegt, damit die MAgensäure abfliessen kann. Seit zwei Wochen (schon wieder) wird spekuliert, wann man meinem Schatz mal für ein paar Tage nach Hause lassen kann. Es zieht sich immer länger = 7 Wochen...... Auf die Beine kommt mein Wolf auch nicht. Die Metas im Bein muss wohl höllische Schmerzen machen. Wir haben einen sehr umsichtigen, kompetenten und liebevollen Doc, der uns B e i d e aufklärt und nichts macht, was unnötig ist. Dennoch habe ich manchmal das Gefühl von Verschleppung oder sogar Untertreibung bei den Infos. Kennt jemand etwas ähnliches von solchen Verläufen ?? Vielleicht auch jemand betroffener ? Ich weiss, man darf nicht vergleichen. Und wir beiden hoffen so sehr auf eine Kurve, die mal ein bisschen nach oben geht. Ich wäre für Antworten sehr dankbar. ![]() Auch euch allen wünsche ich von Herzen Kraft Rieke K Geändert von Rieke K (17.05.2006 um 00:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |