![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
kann zu diesem thema auch einiges schreiben, aber hätte zugleich auch noch fragen ! am 27.4. wurde bei mir (nach 3x pap 3d + befund hpv positiv 18!!!) --ambulant eine konsiation gemacht ! die op selber war nix großes, zugleich wurde auch eine ausschabung vorgenommen ! das ganze hat auch nur ca. 30 min. gedauert ! die kurze vollnarkose hab ich supi vertragen u. schmerzen hatte ich so gut wie gar nicht ... ein leichtes ziehen im bauch, aber sonst nichts ! ich hatte nur gleich nach der op ziemlich starke blutungen ! ist ziemlich ekelhaft wenn man sonst nur tampons verwendet u. dann nur binden gebrauchen darf ![]() die blutungen wurden zum glück dann etwas schwächer u. ich konnte am op-tag abends noch nach hause gehen. auch mein befund, den ich schon nach 2 tagen erhielt, war gut ... alle zellveränderungen im gesunden bereich entfernt u. kein nachweis von krebszellen ... was war ich froh ![]() hatte nun die ersten tage periodenstarke blutungen, die sich nun seit 2/3 tagen in so leichte schmierblutungen gewandelt haben. meine frauenärzin meinte bei der nachuntersuchung vor 2 tagen, daß ich mich schon noch auf ca. 2 wochen (!!!) mit diesen schmierblutungen rumschlagen müsse ! auf meine frage, wann sich denn dieser sog. "wund-schorf" lösen wird meinte sie, ich solle nicht so ungeduldig sein, es wäre bei jeder frau anders u. da müsse ich jetzt durch ![]() wer hat denn ähnliche erfahrungen mit blutungen nach einer koni bzw. wie lange hat das ganze bei euch gedauert ?? ich bin normalerweise gerngesund, nie krank u. hasse es, daß ich jetzt etwas eingeschränkt bin u. ich ruhighalten u. schones muß ... liebe grüße |
Lesezeichen |