![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Jörg,
wünsche Dir für deine morgige letzte chemo alles alles Gute und dass du dann den Kampf gewonnen hast gegen deinen ungebetenen Untermieter. Wie ich dich kenne, steckst du auch das letzte mal die chemo recht gut weg. Schicke dir viel Kraft und einen dicken Knuddler ![]() Du wirst siegen !! Liebe Grüße Anett |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anett
habe recht herzlichen Dank für Deine Wünsche zu meiner hoffendlich allerletzten Chemo, nie nie mehr will ich so was nehmen oder bekommen müssen. Als Dank und zu meiner Gratulation ![]() Liebe Grüße Jörg Ich habe Ihn gekillt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Jörg,
danke für die schönen Blumen und nochmals liebe Grüße Anett |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
Gestern war es soweit - ich habe meine hoffendlich allerletzte Chemo bekommen, mir geht es bis auf die üblichen Kleinigkeiten SUPER und das bleibt auch so!!!! Ich habe gestern auch zur Feier des Tages meine AHB Genehmigung bekommen vier Wochen Boltenhagen, das genaue Datum teilt man mir noch mit. Jedenfalls habe ich dann Gestern mit meinen Nachbarn erstmal die kleine Siegesfeier durchgezogen so mit Grillen und eiskalten Bier (gestern hatten wir 27°C und Sonne ohne Ende) Allerdings habe ich ein neues Problem die Mücken lieben mich - wegen Chemo??? Brauche Autan Literweise. Heute scheint die Sonne schon wieder Spitzenmäßig (Abends soll's Gewittern) genießt alle das schöne Wetter have a nice Day Jörg der Sieg ist meiner!!! wir werden Siegen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ich freue mich mit Dir, dass Du nun die letzte Chemo hinter Dir hast und wünsche Dir für die Zukunft von Herzen alles Gute. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anemone P.S.: Auch mich lieben die Mücken über alles! Glaube nicht, dass das bei Dir was mit der Chemo zu tun hat!! Zum Glück gibts ja Autan! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg!
Auch ich freue mich mit Dir, dass Du die Chemo hinter Dir hast!!! Und das es mit Deiner Reha auch klappt ist prima!!! Weiterhin alles alles Gute wünscht Dir Indira |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
Glückwunsch das du die LETZTE Chemo hinter dir hast. Ich hoffe du hast noch ein Bier übrig gelassen? Wir werden Siegen!!! SChönes Wochenende Volker |
![]() |
Lesezeichen |