![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hamsterle,
ich bin auch der Meinung, es sollte unbedingt einen Hamstertag geben. Da wollen wir uns doch mal zusammentun und einen Tag festlegen. Vielleicht gibt es aber im Hamsterland einen Hamstertag, nur wir wissen nichts davon.l Schönes Hamstern! Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen,
nun war ich schon soooooo lange nicht mehr bei Euch, dass ich mich fast schäme deswegen. Ich hatte viel zu tun und nicht immer die nötige Lust, am PC zu sitzen. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bei allen Vorhaben ein gutes Gelingen. @Renate Bei uns ist auch Sommer. Viel zu warm!!! Und trocken, trocken, trocken. Am Wochenende soll es sich ja abkühlen und endlich mal regnen, was für die Natur langsam auch nötig ist - jedenfalls hier bei uns! Lymphdrainage gut überstanden? Ich kann mir vorstellen, dass Du bei solchen Temperaturen mit den Lymphen ganz schöne Schwierigkeiten hast. @ Mice Schade, dass Deine Kur verschoben wurde. So drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Schilddrüsenwerte als harmlos erweisen und Du bald einen neuen Reisetermin bekommst. @Manuela Auch von mir ein herzliches Willkomen . Ist doch schön, dass Du mit dem Ergebnis so überaus zufrieden und glücklich bist. So soll es auch sein! @Hamster Deine Frage ist wirklich eine Überlegung wert. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass der Muttertag ebenfalls zum Hamstertag ernannt wird. Dann kann man ihn wenigstens nicht vergessen. Was hältst Du davon? @Margrit Ich hoffe, es geht Dir gut.
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
ich verabschiede mich erst mal für 14 Tage. Wir fahren morgen in unsere (fast) 2. Heimat Cuxhaven/Nordsee. Ich wünsche euch Allen, alles Liebe und Gute und melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin! Viele Grüsse Rubbelmaus Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?" "Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rubbelmaus,
einen schönen Urlaub wünscht Dir Birgit! Spricht eigentlich keiner mehr mit mir?
|
||||
|
||||
|
Rubbelmaus, ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub. Erhol Dich gut.
Birgit Denk doch sowas nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Birgit,
muss man einer alten Häsin wie dir wirklich sagen, dass alles, was hier geschrieben wird, auch an dich gerichtet ist? Eher nicht, oder? Damit du dich aber nicht ausgeschlossen fühlst und etwa gar den Neckarbrücken-Blues bekommst, winke ich einen Extragruß in deine Richtung und zu meinem lieben alten Mannem hin."Iwwer die Brick - un widder zurick!" Stimmt's? Übrigens finde ich das Thema "Wiedereingliederung" total spannend. Mich würden deine und die Erfahrungen anderer sehr interessieren. Vielleicht gbt's ja mal einen eigenen Thread. Im Moment ist es bei mir halt noch nicht aktuell. Liebe Grüße und Gute Nacht Ruth |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
wenn ich schon verpaßt habe, Rubbelmäuschen einen schönen Urlaub zu wünschen, dann will ich Dir doch mal wenigstens herzlich zuwinken. ![]() Du kannst aber auch Fragen stellen! Es ist hier sowieso sehr ruhig geworden. Ich lese auch immer seltener hier, seitdem es mich wieder in die Natur zieht. Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich fühle mich zur Zeit "sauwohl" - wie man so schön sagt. Habe noch eine Frage. Seitdem hier 'renoviert' wurde, kann ich keine Anhänge mehr machen. Die Option "Anhänge verwalten" ist einfach weg!!! Bei Dir auch? Grüße an alle in die Runde
|
||||
|
||||
|
Hallo Biggi,
durch die Lymhdrainagen kann ich "Schlimmeres" verhindern, ich muss nur dabei bleiben. Inzwischen habe ich gelesen, daß unser tolles Gesundheitssystem irgendwann auch bei Tumorpatienten Einschränkungen machen möchte, dazu soll auch die Lymphdrainage gehören. Hallo Rubbelmaus, vielleicht sitzt Du im Urlaub doch heimlich am PC. Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage. Hallo Birgit8, es gibt keinen Grund, nicht mit Dir zu sprechen!! Hoffentlich kannst Du an den Wochenenden Energie für die Wiedereingliederung tanken. Allen Müttern einen schönen Muttertag, eigentlich sollte jeder Tag ein Muttertag sein und nicht nur einmal im Jahr. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() ,ich möchte nur schnell allen Müttern zu ihrem Ehrentag gratulieren. Ich wünsche ihnen die Geduld alle noch so wohlgemeinten Muttertagsehrungen (frühstück machen, Mittagessen kochen usw.) ihrer Kinder (3 - 18) zu überstehen. ![]() Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag. Kranken und Schmerzgeplagten wünsche ich eine gute Besserung. Biggi: Ich habe gestern "Hamstertag" gefeiert ![]() ![]() . Hat Spass gemacht. Kinder (25 + 21 J.) waren total überrascht.Birgit8: Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht über die Wiedereingliederung, soll jetzt auch damit anfangen. Aber mir schmerzt meine Pfote noch sehr. ![]() Viele Knuddelgrüße ![]() Hamster |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben, Mutter oder auch nicht Mutter.
Ich habe die nächsten 5 Tage Muttertag, weil meine liebe Tochter mit der Schule in Ostia (Italien) ist. Da wollte ich mich heute mit meiner Overlock (= Nähmaschine, die versäubert und abschneidet) vergnügen und nachdem mir der blöde Unterfaden ständig gerissen ist, habe ich aufgegeben und mich wieder an den PC begeben. Liebe Birgit8, das mit Barbara hängt Dir aber noch nach, habe ich den Eindruck. Ich kann nur sagen, daß ich das Ganze so verstanden habe, wie DU es gemeint hast, ganz locker. Als mach Dir keinen Kopp. Guck Dir mal die Bilder von Heidelberg an und erfreue Dich daran. Schönen Abend und Gute Nacht. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle und gute Nacht
Leni, danke, dass Du die Namen über die Fotos geschrieben hast, so weiß ich doch, wer wer ist. Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben. Schöööööööööööön. Ich hab morgen meine letzte Chemo , hoffentlich für immer.Ich wünsche allen eine schöne Woche
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
hatte mich mal zum Jammern in meine Ecke verzogen , die letzte Woche war einfach zuviel des Schlechten! Bin auch noch nicht ganz aus dem Loch raus, arbeite aber daran! @Renate: wo Carina abgebliebe ist, wüsste ich auch gerne! Ich habe noch zu meinem Geburtstag von ihr gehört. Also Carina, wenn du das hier liest: Ich hoffe, bei dir ist soweit alles ok! Melde dich doch mal!! @Margrit: Letzte Chemo, suuuuper ! Ich wünsche dir sooo sehr, dass du nie nie nie nie wieder eine brauchst!!!@Leni: Danke für den Link zu den Fotos und für die Beschriftung, jetzt wissen wir doch endlich mal, wie ihr alle ausseht !@Birgit: Ich wünsche dir für deine Eingliederung viel Erfolg und Durchhaltevermögen, bist ja schon mittendrin, oder? Habe wohl auch nicht alles mitbekommen !Wenn jetzt alles klappt, fahre ich am 22. nach Kassel. Für die Schilddrüse bekomme ich Tabletten und die Einstellung damit dauert länger, so lange wollte ich dann doch nicht warten. Ich will der Saubande ja mit der Hyperthermie noch was aufs Dach geben, damit sie sich verziehen und die TM endlich runtergehen! So, ich wünsche euch einen guten und beschwerdefreien Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Mony |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, guten Morgen Villenmädels
![]() ![]() ![]() ,Margrit, toll deine letzte Chemo, ich wünsch dir, dass du nie mehr eine brauchst. Leni, Margrit und Mice schreiben etwas von Beschriftung der Bilder, habe ich beim Anschauen etwas falsch gemacht ![]() , ich habe keine Beschriftung gesehen. Würde auch gern als neugieriger Hamster wissen, welches Gesicht zu welchem Namen gehört. Kannst du einem vor Neugier platzenden Hamster helfen??? Renate2, lass dich von deiner Nähmaschine nicht ärgern, bei den meisten transportablen Modellen ist der Griff zu wegwerfen schon eingebaut ![]() ![]() .ich wüsch allen eine tolle Woche. ![]() ![]() Muss mich auf den Weg zu meinem Radiologen, es wird eine Knochensynti gemacht.Viele Grüße ![]() Hamster |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, alle meine Mädels,
hab wenig Zeit, deshalb ganz kurz nur: nur meine Bilder in der Serie von Dirk sind mit den Namen versehen, die Fotos von den anderen leider nicht! Hamsterle, das 1.Bild anklicken und dann oben rechts immer nur auf "next", ok? Margrit, toll, daß Du nun endlich mit den chemos abschließen kannst und ich wünsche Dir und allen anderen, daß Du nie mehr eine machen mußt und Dein Zustand nun stabil bleibt. Muß wieder meinem lieben Mann helfen und wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. Knuddel Euch und Geändert von Magdalena Baumeister (15.05.2006 um 10:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leni
,ich bedanke mich, jetzt geht es mir wieder besser, meine Neugier ist befriedigt. Ich muss nicht platzen. Viele Grüße auch an alle anderenHamster |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|