![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg ,
hier jagt ja eine gute Meldung die andere - so lange war ich nicht mehr im Forum. Wow , das ist toll , daß Du das so toll geschafft hast. Ich freue mich sehr , daß Du die Chemo hinter Dir hast und jetzt richtig loslegen kannst mit Genießen ;-) Alles Gute weiterhin, Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
danke für Deine Zeilen, schön das du Deine erste Siegesfeier mit dem guten Bier genossen hast. Ich wünsche Dir noch viele Feiern mit netten Leuten, denn nach so einem leidvollem Weg/Erfolg lebt mann jeden Tag viel bewuster. Ihr habt uns die schöne Sonne weggenommen, gönne sie Dir aber. Am Montag bekommen wir dann wieder auch etwas ab. Schönes Wochenende und viel Spass bei der Arbeit Anita Ps. Habe noch eine Frage (an den alten Hasen) War Dein Tumormarker immer gleich wie nach der Op? |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute, Jörg!
Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber Jörg!
![]() ![]() na wenn da kein grund ist zu feiern letzte Chemo alles liebe und gute für die Zukunft wünscht Manuela und las dich nicht unterkriegen . Geändert von Manuela08 (14.05.2006 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
freue mich riesig für Dich!!! Boltenhagen soll super sein, meine Schwi Ma war dort. Komme grade selber von der Ostsee und fands wie immer suuuper. Mach weiter so und lass Dich feiern!!!!! LG
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
Ich möchte mich recht herzlich für Eure Glückwünsche bedanken, glaubt mir ich bin selber am frohesten das es so gelaufen ist und mein Weg von Erfolg gekrönt wurde. have a nice Day Jörg der Sieg ist meiner!!! wir werden Siegen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
na da hast Du es aber allen gezeigt. Sehr gute Vorbildfunktion!. Ich hoffe, dass Dir noch viele nacheifern können und es auch so gut klappt. Auch wenn ja nicht alle so gute Voraussetzungen haben...Aber ich wünsche Dir das allerbeste und habe eine gute Zeit weiterhin . Herzensgrüße Doris |
![]() |
Lesezeichen |