![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vanilla und alle anderen, die stolz ihre Kylie Minouge Frisur tragen.:Ich habe meine Perücke monatelang gerne getragen, aber auch ich habe sie nun weggepackt.
An alle fast oder ganz Haarlosen: Man (Frau) muss das Beste jeweils aus der Situation machen. Meine Perücken-Zeit 2005 hatte auch seine Vorteile: Im Hochsommer warf ich lässig die Perücke in die Ecke wenn ich schwitzenden nachhause kam mit triumphierendem "ätsch ihr Haarträger das könnt ihr nicht". Ich genoss es dass ich meine Haare beim Kochen "ausziehen" konnte und sie somit nicht gemäß der Speisekarte "zum Himmel stanken". Als es im Winter bitterkalt war, trug ich warme Mützen (die Perücke blieb meist zuhause oder für einen evtl. Einsatz in der Handtasche. Aber nicht weil ich mich meiner Glatze schämte, sondern wenn es mir "oben ohne" in Innenräumen doch etwas zu kalt wurde. Und nun hat für mich die "Kylie-Zeit" begonnen. Alles Liebe für Euch Opti-Ruth
Abgründe in die man manchesmal stürzt können tief sein. Viele liebe Menschen reichen jeder einen Strohhalm. Dieses Bündel wird zum Ast der einen hält. Nun muss man nur noch ruhig abwarten bis sehr viele Strohhälme zu vielen Äste und zum Baum geworden sind - an dessen Stamm kann man sich auf festen Boden hinunterlassen. |
Lesezeichen |