![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Es war gestern sehr schon,meine Eltern haben mit uns gelacht und geweint. ![]() ![]() ![]() ![]() Sie haben eine Fotomontage mit Bildern aus der alten Heimat und allen lieben bekommen. Außerdem die 50 roten Rosen und Abends von uns allen goldene Ringe mit Gravur,da die ersten Ringe ganz schlicht waren und kaum Geld vorhanden war.Beim singen von Mamor Stein und Eisen bricht waren wir nicht sehr gut aber Laut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie schon gesagt es war ein gelungender Tag und sehr schööööööööööön. Auch vom Kegelclub waren ein Paar abgesannte gekommen und die alte Nachtbarin.Schön wenn man nicht vergessen wird. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Melde mich ab fuer eine kurze Zeit, geh uebern "Teich" meine Mom zu besuchen und den Mann meiner Kusine, der momentan viel Kraftpakete braucht, er liegt im Koma. Wuensche allen schmerzfreie, unbeschwerte Tage .... Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni,
das ist ja schön, daß Ihr Deinen Eltern einen so schönen Tag bereiten konntet. Und Du hattest schon solche Sorge, was ist auch verstehen kann. Jetzt hoffe ich für Euch, daß Deine Eltern auch noch weiterhin eine schöne Zeit zusammen haben können. Hallo Oma Anna, leider ein trauriger Anlass für Deine Reise. Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deiner Mom. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() .......sind die Waltons umgezogen? Die Villa scheint verwaist zu sein.......schade....... Dann schliess ich vorsorglich ab und schliesse die Laeden. Gruss, ![]() Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, die Waltons nisten sich immer mehr bei der Villa des Schweigens ein. Ich denke, nachdem hier schon ewig nicht mehr Staub gewischt wurde, räumen wir mal in aller Gründlichkeit auf, tappt uns wenigstens keiner vor den Füßen rum. Ausgeflogen sind die meisten eh. Also, gemütliche Musik, etwas Staubtuch wedeln und irgendwann sind alle wieder da :-). Die kommen schon wieder, wenn alles auf Hochglanz poliert ist, der Kühli voll und der Proseccovorrat aufgefüllt ist.
Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
Muss schon sagen, dass ich Dauerregen bei euch an meinem Aufenthalt haette, das haette ich mir nicht traeumen lassen! Mann, war das auch kalt.....oder hatt ich vergangene Woche nur so ein "Regenfenster" erwischt ![]() Nun hab ich auch 'bluehende Allergien" mitgebracht und mit meinem Mann "belle" ich nachts um die Wette statt ruhig zu schlafen......... Ich schick euch mal warm-feuchte Mai-Luft, damit's euch nicht so friert, da drueben.........auch wenn ich's lieber kuehler hab , wie du, aber den Regen kann'ste behalten ! Waer' wohl besser gefahren, mit Irrlaeufer auf "hohe See" zu gehen, dort wo die Sonne scheint ![]() War mal schoen, den Famlily-Clan zu sehen, aber anstrengend, wenn sie alle auf einmal reden wollen ![]() Nun fallen mir bald die Augen zu, der Jet-lag macht mir immer noch zu schaffen ![]() ![]() ![]() .......lass man das Stubwedeln.....morgen gibt's eher wieder Neuen ![]() Bin morgen frueh in der Waltons-Kueche und warte mit dem Cappu auf dich, vielleicht wird's auch ein Espresso sein!? Lieben Gruss, Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
heute nacht hat es auch wieder runtergemacht. Man braucht mitten im Mai die Heizung. Die Rolläden haben heute nacht auch wieder geklappert. Richtig ungemütlich. Daher geht wohl auch der Proseccovorrat so schnell zur Neige, bei dem Frust...... Bei dem massigen Pollenflug wundert es einem nicht, wenn jeder schnieft. Die Apotheker reiben sich die Hände. Richtig gelbe Decken hatten wir die letzte Zeit. Gut, ich bin eh notorischer Nasenspray-User, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Allerdings hatte es mich letzte Woche heftig mit einem Hautausschlag im Gesicht erwischt, hätte nur noch kratzen können. Und das gefällt einem ja wahnsinnig, wenn man den Ausschlag ausgerechnet im Gesicht hat. Keine Ahnung, ob ein Zusammenhang mit den Betäubungsspritzen beim ZA bestand oder mit dem Cortison, was er mir auf die Zahnfleischentzündung aufgetragen hat. Jedenfalls ging die Juckerei einen Tag später los. Wenn ich ja nicht so massig Sch..... vorm Bohren hätte, wäre es gescheiter gewesen, das mal ganz mutig ohne Betäubung zu überstehen. Aber nein, ich rutsch ja beim Anblick des Bohrers so in den Stuhl, daß man mich kaum noch findet. Ist meistens bei dem Familienclan so, man trifft sich irgendwann bei einer Beerdigung mal wieder. Meistens kennt man sich dann so gut wie nicht mehr. Und dann ist Nachholbedarf beim Austauschen, da qualmt einem dann irgendwann der Schädel. Und wenn man sich dann verabschiedet, kommen die Versprechungen, ich laß bald mal wieder von mir hören. Bei der nächsten Beerdigung............. hach, hab ich heute wieder einen schwarzen Humor. So, jetzt schau ich mal nach, ob du wie versprochen Cappu vorbereitet hast :-) Liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |