![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heike,
so "gefährlich" liest sich deine Tumorklassifikation überhaupt nicht. Mit T1 (Tumorgröße), NO (kein Lymphknotenbefall) und G2 (mittelmäßig differenziert) bist du noch gut weggekommen, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Aufgrund deines Alters und der negativen Hormonrezeptoren hat man dir vorsorglich eine Chemotherapie gegeben. Ich denke mal, dass du gute Voraussetzungen hast, den Brustkrebs zu besiegen. Alles Liebe Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch ich komme mir als "hormonrezeptor-negativ" ein wenig verlassen vor. Meine Daten sind ähnlich, nur der Tumor war schon größer (T2) und ich habe G3. Leider bekam ich nach einem Jahr nach BET ein Lokalrezidiv, aber ich denke ich hätte aufgrund der Größe des Tumors und meiner kleinen Brust beim ersten Mal besser gleich eine Ablatio machen lassen sollen. Aber man verlässt sich eben auf die Ärzte. Ich will dich jetzt hier nicht verunsichern. Aber mit deinen Tumordaten stehst du doch recht gut da - G2 ist denke ich eine sehr gute Vorraussetzung. Ich fühle mich nur auch irgendwie unsicher, weil ich so definitiv nichts mehr darüber hinaus machen kann (Chemo ist abgeschlossen) - eine AHT kommt ja bei uns nicht in Frage. Oder gibt es noch irgendwelche Tipps für uns "Negative"???? Viele liebe Grüße, Gigi |
![]() |
Lesezeichen |