![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Asteri ! Du als Mama, bist ja wohl eine Frühaufsteherin..... Ach, wie mich das für dich/ euch freut, dass ihr fliegen könnt. Da würde ich die Tage auch zählen !! ![]() Und ich wünsche dir natürlich, dass der jetzige Zustand deines Papas anhält. Dafür schliesse icheuch in meine Gedanken ein. Seit heute ist es fast offiziell, dass ich meinen geliebten Mann beim Sterben begleite. Eine Chemo noch. Ein Check. Eine letzte kleine Hoffnung auf eine kleine Zustandsverbesserung......... Danke für deinen Zuspruch und alles Liebe Rieke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rieke,
es tut mir leid, dass es bei euch z. Zt. nicht so recht aufwärts gehen will. Ich bin auch Angehörige und neu registriert im Forum (lese aber schon seit einiger Zeit still mit). Mein Mann (45) hat seit letztem Herbst die Diagnose NSCLC mit Metas, die sich nach zwei erfolglosen Chemos inzwischen auch in Leber und Knochen ausgebreitet haben. Aktuell kuriert er eine Lungenentzündung und eine Thrombose aus. Letzte Woche sah es ein paar Tage ziemlich schlecht aus, aber jetzt scheint es aufwärts zu gehen. Trotz der ungünstigen Prognose schlägt der Onkologe vor, es noch mit Tarceva zu versuchen. Die Ansprechraten sind zwar nicht sehr hoch, aber wenn es wirkt, soll es gute Erfolge erzielen. Verschrieben werden darf es, wenn wenigstens eine vorhergehende Chemo erfolglos war. Vielleicht sprecht ihr die behandelnden Ärzte mal darauf an. Ich wünsche dir viel Kraft und - gebt die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße Janefm |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin neu hier? Und auch Angehörige. Seid Diagnose meines Partners sind 8W vergangen.:( :mad: Er hat ein Bronchialkarzinom, aber ob kleinzellig oder Großzellig sagt der Arzt nicht,nur das es zur Zeit nicht operabel ist. Eigendlich konnten wir gut damit leben,(Gegner die man kennt,kann man bekämpfen) bis Monatsanfang eine Metastase im Hirn zukam. Bisher hatte mein Partner Chemo ambulant gemacht,nun mußte er ins KH und Bestrahlung auf Kopf machen. Da ich auch Mutter unserer Kids bin,bin ich auch gute Köchin. Gewichtsverlust hielt sich in Grenzen,er hatte schon immer Probs mit zunehmen. Nur im KH nahm er in 6 Tagen 6kg ab. Er bekam Kost die ehr an Diät erinnerte. Kaum Fett,und supertrocken. Jetzt hat er Untergewicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist wieder zuhause und ich bin ratlos,er muß sich zwingen zu essen, Geschmack nicht mehr da,:confused: Ich fühl mich total überfordert,weil ich zur Zeit denke ich hab ein 6. Baby zuhause. LG Kinuli PS nicht das einer denkt 8W was ist das schon,bei uns geht es seid 00 so krankes Kind bis heute,Unfall 05 und nun Lungenkrebs. und immer war ich als Mutter gefragt Geändert von Kinuli (21.05.2006 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe JAnefm,
besten Dank für deine Antwort. ich wünsche euch von Herzen allen Erfolg und weiter viel Kraft und Tapferkeit. Leider ist bei uns alles zu spät. Alles war zu groß und ist zu schnell verlaufen. Gestern habe ich meinen MAnn zum Sterben nach Hause geholt. Wir lieben und Pflegen jetzt zu Hause. Alles Gute RiekeK |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rieke,
ich denke ganz ganz fest an Dich, schicke Dir einen Sonnenstrahl und wünsche Dir und Euch alle Kraft dieser Welt. ![]() Alles Liebe und einen Engel, der Dich unterstützt und Dir Mut gibt Dani |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kinuli,
ich glaube nicht, dass hier jemand denkt: was ist das schon...Wir alle wissen, wir hart diese Krankheit ist und was sie von uns fordert. Und habe ich das richtig gelesen - Ihr habt 5 Kinder? *Hut ab* wirklich, ich habe 3 und es ist nicht mein Partner betroffen sondern meine liebe Mama....aber ich habe oft das Gefühl, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dani
Danke ich weiß manchmal nicht weiter! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,schon wegen der 5 Kids. Ich schreib dir mal. Herzliche Grüße und auch dir alle Kraft und Liebe Kinuli ![]() |
![]() |
Lesezeichen |