![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Upps, jetzt hat der doch meinen Beitrag abgeschickt und ich habe nicht mal auf die Fehler achten können!!!!!!!!!!!
Und dann wieder nicht. Verstehe ich nicht. Zum Glück hatte ich vorher alles kopiert!!! Da läuft einem doch der Angstschweiss...... Renate Geändert von Natchen (23.05.2006 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
als erstes möchte ich mich mal bei Silke vorstellen. Mein Mann hat CUP und ich bin diejenige die sich hier immer wieder mal ausheult. Ob ich alles gelesen habe, kann ich leider nicht sagen oder ob vielmehr ob alles hängengeblieben ist. Manni läuft hier seit ca. 1 1/2 Wochen wie ein angestochenes Huhn durch die Gegend. Bitte versteht das nicht falsch. Er weiss oft nicht was er eigentlich will und ist dann an verschiedenen Dingen zu gange und merkt dann aber selber das er keine Ruhe hat. Apropo Ruhe. Irgendwie kommt er mir vor als wenn ihn irgendwas treibt. Wenn ich nach Hause komme dann sitzt er vielleicht 5 Minuten auf dem Stuhl und schon ist er wieder draussen und am schrauben (jedoch mit mässig Erfolg). Letzte Woche wurde nochmals eine Magenspiegelung gemacht weil er ja noch immer über Schmerzen in der rechten Seite klagt aber ohne Befund. Hat in den letzten Wochen starke Gliederschmerzen, nimmt gelegentlich Medi dagegen doch sonst sagt er hilft im nur Bewegung da vergisst er sie dann und sie sind erträglicher. Bei Arno (Manni´s Bruder) müssen wir halt noch warten. Ist schon eine Sch....situation. Den Onkologen von Manni hat er auch schon kennengelernt. Diese Familie ist ganz schön gebeutelt. Unser Neffe hat zu hohen Blutdruck und 2 Schatten auf der Niere, geht am 31. Mai zum CT. Im Moment fällt mir bald nichts mehr ein!!! Doch aber nur negative Dinge und ich muss mich stark zusammenreissen nicht auch noch im Sumpf zu verschwinden. Als ich letzt durch die Gegend fuhr habe ich mir mal wieder so richtig die Natur angeschaut und dann ging´s mir besser. Bloss nicht soviel nachdenken sondern kämpfen, glauben und hoffen. Da ist es von meiner Seite doch besser es wird einfach nicht darüber gesprochen!!! Ist sarkastisch gemeint. Wird einfach in die Ecke gestellt und gut ist. Jammern ist nicht erlaubt. So, jetzt habe ich mich aber genug ausgeheult und kann wieder normal schreiben. @Anna, ich hoffe das du mit dem neuen Hausarzt gut bedient bist und der dich besser versteht. Das mit den Schmerzen kenne ich jetzt ein wenig von Manni doch mit dem Unterschied du nimmst welche. Zur Zeit brauche ich morgens nicht mehr so früh raus habe bis Donnerstag Pause!!! Mal sehen ob ich dann wieder eine Gratis-Dusche bekomme. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Untersuchung. @Geli, ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner Reha. Ich wollte Manni da ja auch hinschicken. Damit er mal ein bisschen mehr Power bekommt. Gerade Donnerstag mal frei. Boah ehh hast du aber viele Anwendungen. Auch Fitness? Das ist ja immer meine Frage. Den Bericht haben wir immer noch nicht!!!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kannst da gerne mal anrufen. @Elke, mit den Lehrstellen ist das so eine Sache. Freut mich das du deine Kinder unter Dach und Fach bekommen hast oder vielmehr die sich selbst. Auch dir viel Glück bei den Untersuchungen (oder habe ich da jetzt was in Tüddel bekommen???) @an alle anderen vielen Dank für eure Anteilnahme und wünsche euch alles Gute. Sonst schreibe ich ja einen ellenlangen Beitrag!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Renate |
|
||||
|
||||
![]()
hallo renate,
schön dich mal wieder zu lesen, wenn es auch nicht gerade berauschend ist was bei dir los ist. ja da hilft echt nur augen zu und durch. ich habe auch viel knochenschmerzen darum will ich mal ein knochenzinti machen lassen. neulich hat mir dermassen das schienbein weh getan, ich dachte mir hat ein pferd davorgetreten...war aber nicht an dem. ja klar nehme ich medis, sosnt könnte ich das teilweise gar nicht etragen. hatte neulich mal eine serie pillen vergessen, als erstes tut mir dann die gesamt wirbel- säule runter weh, ist schon heftig!!! manni will auch nicht in die reha? weiss nicht ich würde evtl. jetzt vielleicht doch fahren...unsere damen machen mir den mund wässrig, wie gut es ihnen dort geht und wer verwöhnt mich? ![]() so ihr lieben ich will mir mal ein kleines frühstück zube- reiten. wüsnche allen einen sonnigen tag mit wenig schmerzen. liebe grüsse anna |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bärbel
es stimmt einen traurig zu lesen was ihr gerade durchmacht,ich hoffe das es deinem mann bald wieder etwas besser geht,und dir wünsche ich ganz viel kraft und hoffnung,die hoffnung das es besser wird verläßt einen wohl manchmal aber dann kommem wieder lichtblicke und es geht weiter , natchen schön von euch zu hören,das mit der rastlosigkeit kenne ich auch von meinem vater,laß ihn ruhig wenn es ihm nicht so gut geht wird er sich von selber ausruhen,manchmal mußten wir ihn aber auch ermahnen eine pause zu machen, so jetzt muß ich aber lossss liebe grüße an alle hier im forum elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna und Elke,
vielen Dank für euren Zuspruch. Tja, Anna das mit der Reha würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen. Ich kann dir nur sagen wo du nicht hingehen sollst. Da wo Manni war gab es keine Fitness und jetzt muss er es selber bezahlen!!! Ausserdem kommst du dann mal raus und das tut dir bestimmt gut. Vielleicht geht es dir dann ja auch besser eben weil du nicht alleine bist. Keine Zeit zum Grüblen. Heute hat Manni natürlich Zeitung gelesen und einen Bericht über Schmerztherapie gefunden. Wir haben dann im Internet nachgeschaut und der erste Satz war doch gleich "Keiner muss Schmerzen haben". Den Kommentar kannst du dir vielleicht vorstellen. Das sagt meine Frau auch immer!!!! Schön wäre es wenn dieser Satz bei ihm hängenbleiben würde. Die von der Krebsberatung drängt auf die Berichte von der Reha und der ersten Untersuchung. Keiner kommt!!! Sie will danach dementsprechende Wege einleiten weil er ja noch diese Knochenschmerzen hat. Jedenfalls rate ich dir zu einer Reha dann brauchst du nicht das Geld für einen Urlaub auszugeben sondern in der Reha schwelgen und Schuhe kaufen gehen!!!!!! (Spass) Elke, das mit dem ruhig lassen mache ich ja schon. Doch bring du mal einen "M....." zur Ruhe!!! Du kennst noch nicht diese Familie. Wenn ja dann wüsstest du das alles vergebens ist. Ich habe noch nie so einen Sturkopf gesehen und bin sogar noch mit so einem verheiratet. Sonst ist er wie andere sagen würden "ein pflegeleichter" Ehemann!!!! Doch so ein Dickkopf hab nicht mal ich und meiner hat sich schon gewaschen ![]() Allen einen schönen Abend Renate PS: zwei Beiträge an einem TAG?????????????? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen an alle
![]() wollte mal ganz schnell von meiner PET-CT gestern berichten...also CT-mäßig war das ja Thorax und Bauch .... es wurde nix gefunden und beim PET wurde ja auf neuroendokrinen Tumor hin untersucht.... war auch nix zu sehen. Toll, einerseits weiß ich jetzt wieder, was ich nicht habe ![]() ![]() Na gut, ich warte jetzt auf meinen Termin am Montag mittag bei meinem Onko-Doc. Bis dahin will ich nix mit "Gesundheitswesen" mehr hören usw. ![]() ![]() @Bärbel Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass dein Mann vielleicht bald wieder nach Hause kann. Es ist ja auch eine ganz schön nervliche Belastung für Dich. Pass auf dich auf. @Renate Da geht es ja bei Euch zu, wie bei uns in der Familie. Es kommt immer alles so geballt. Man fragt sich zwar, warum nur bei uns....aber es geht bei vielen so "gemein" zu. Mit dem "Verdrängen" ist das so eine Sache.Für den Moment geht es gut und man braucht es auch für die eigenen Nerven. Aber oft wird man schnell wieder eingeholt. Bleib tapfer. @Anna So eine Reha ist wirklich sehr wohltuend... ![]() ![]() Ich merke, dich treibt es raus von zu Hause....mit dem Schiff reisen, Reha....nicht mehr lange überlegen, nach deinen Terminen gehts ab....es wird dir "gut tun". Und alles was "gut tut" ist gesund ![]() Ich wünsche euch allen schöne Tage, passt auf euch auf und kämpft. Bis Sonntag
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hallo Anna, hallo Geli, ich habs getan: ich habe meine erste Reise gebucht, seit Entdeckung meiner Krankheit. Von Tchibo gabs einen Prospekt "Luxusreisen" und ich habe das Hotel in Madeira gesehen und gewußt: da will ich hin. ![]() ![]() Und heute hab ich gebucht, auch obwohl ich weiß, daß ich wegen meiner Sehstörungen am kommenden Dienstag ein MRT gemacht bekomme. Aber ich bin sicher ich bin was die Sehstörungen angeht ein Hypochonder. Also am 13.6. gehts um 7.15 in Ffm. los nach Funchal. Dort werde ich von einer Limousine ![]() Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Vatertag liebe Grüße Gloria ![]() ![]() PS: Ich könnte Purzelbäume schlagen, wenn ich könnte! Geli: was wäre mit Samstag oder Sonntag? |
![]() |
Lesezeichen |