![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
muß mich auch mal wieder melden. Mein Herz hängt in der Kniekehle und ich bin total traurig. Mein Dad ist ja schon fast zwei Jahre nicht mehr bei uns,und meine Mama hat damals sein Auto behalten und mein Mann und ich durften ihn immer fahren.Das war echt toll und ich hatte immer das Gefühl mein Dad sitzt hinter mir und passt auf mich auf.Doch leider ist der Wagen (altersbedingt) nicht mehr fahrtüchtig und die Reparaturkosten waren so hoch das wir,selbst wenn wir alle zusammen gelegt hätten, die Summe nicht aufbringen konnten.Nun hat meine Ma entschieden den Wagen weg zu geben,und jetzt ist er nicht mehr da ![]() Jetzt muß ich wieder jeden Tag mit meiner Kiste durch die Gegend gondeln.Das find ich so doof und macht mich traurig ![]() Alles Liebe für Euch Tina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo miezmauz,
ich kann dich sogar sehr gut verstehen....mein vater hat einen alten roller hinterlassen....den meine mutter dann mir gegeben hat, zuerst hatte ich kein gutes gefühl dabei, so als wenn ich mich bereichern wollte und die freude über den roller fühlte sich auch nicht wirklich gut an! ich mußte einiges an schriftkram erledigen, da meinem vater im kh die papiere gestohlen wurden, bis das der roller endlich meiner war....dann kam noch einiges an kosten auf mich zu, diese überstiegen den wert des rollers, bei der ersten fahrt verlor der roller öl, also kommen da wieder kosten auf mich zu, aber mir ist das egal, denn mein vater hat diesen roller geliebt, somit ist er für mich verdammt viel wert... ganz liebe grüße susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann das auch verstehen.
Ich hab heute mein altes Auto verkauft, weil es im Grunde ein Totalschaden war, den ich auch noch einem Marderbiss zu verdanken habe ![]() Nun hab ich auch gleich einen Vorführwagen gekauft und wenn wir von Menorca zurück kommen kann ich ihn abholen. Nun war eben auch noch das Reisebüro auf dem AB,dass wir statt 22:40 schon um 5:40 fliegen, ich glaub ich muss langsam streß machen ![]() morgen wasche ich nochmal alles durch, am Samstag bin ich vom Sport unterwegs und am Sonntag kann dann endlich die Entspannung los gehen. Gruß Wolke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen!
Na klar, heute wenn wir wieder schön brav an der Arbeit sind scheint die Sonne zum Fenster rein! Wo war sie denn, als wir frei hatten? Na gut, ich will froh sein, dass sie mir das Aufstehen und arbeiten gehen leichter gemacht hat ![]() In Anlehnung an die Eselgeschichte (stand sie hier im Thread? ![]() ![]() Was sagt ihr dazu? So euch allen einen kurzweiligen Arbeitstag oder schöne, erholsame Urlaubstage ( ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tschöö allerseits, ich verabschiede mich jetzt erstmal für gut zwei Wochen. Wenn ich wiederkomme bringe ich auf jeden Fall die Sonne mit.
Passt auf euch und auf und haltet das Trauertier in der Ecke, soweit möglich. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
das hat ein Nachbarin auch vor kurzem zu mir gesagt, sie wünscht mir, daß ich wieder einen neuen Mann kennenlerne.. Sie hat es ja gut gemeint. Aber einen Platz für einen " neuen Mann " habe ich noch nicht geschaffen. Will ich auch gar nicht schaffen. Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend alle zusammen,
![]() @ Moni, finde ich toll, dass du neugierig an die Sache ran gehst - um so größer die Freude, wenn was gelingt, was man ganz allein auf die Beine gestellt hat, `ne?! Ich habe, trotz Regen, ein sehr schönes Wochenende mit meinen "Weibern" verbracht, sie haben mich wieder mal überrascht. Besonders freue ich mich immer zu sehen, wie gut sie sich untereinander verstehen und sich verbunden fühlen. Da weiß ich, dass trotz der großen Belastung in ihrer Kinder-/ Jugendzeit doch vieles gut gelaufen ist und richtig war. Heute nun, zum Abschluss des Wochenendes, pünktlich zum Arbeitsbeginn hat es endlich mal aufgehört zu regnen, wir konnten mal raus und haben uns ein paar Sonnenstrahlen gefangen... Ich hoffe, dass ihr auch das Beste aus eurem Wochenende gemacht hat, ob mit Besuch ( ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |